5.0 von 5 Sternen süße Hausschuhe - waschbar bei 30°C !!, 30. Juli 2014
BlackSwan (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Plein, Damen Pantoffeln (Schuhe)
Die Hausschuhe habe ich mir aufgrund einiger Rezensionen, dass sie kleiner ausfallen, eine Nummer größer bestellt.
Ich habe normalerweise Größe 37, habe aber Größe 38 bestellt. Die Schuhe passen, sitzen aber bequem/locker. Ich schätze es hätte auch Größe 37 gepasst, aber ich kann es natürlich nicht mit Gewissheit sagen. Größe 38 ist auf jeden Fall nicht so groß dass ich die Schuhe beim Gehen verliere, also passt das schon ;o).

Ich war anfangs unschlüssig ob ich die Schuhe in rot oder schwarz bestellen soll, hab mich dann aber für rot entschieden. Beim Anprobieren dachte ich dann, dass schwarz wohl doch besser gewesen wäre... das rot ist schon sehr auffällig.
Trotzdem gefallen mir die Hausschuhe gut, die Sohle ist rutschfest und das Beste daran ist, dass man die Schuhe bei 30° waschen kann! Das ist definitiv das was ich gesucht habe! Vor allem im Sommer schwitzt man oft und ich habe es immer bedauert dass man andere Hausschuhe nicht waschen kann. Hier habe ich das Problem nicht mehr, wenn sie schmutzig sind, steckt man sie einfach in die Waschmaschine.
Die Sohle ist fest, man kann also getrost mal den Müll rausbringen oder auf die Terrasse gehen, usw.
Der Preis ist natürlich auch überragend. Klasse Schuh :-)

5.0 von 5 Sternen spitzen Hausschuhe, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Plein, Damen Pantoffeln (Schuhe)
Ich habe für den Winter die Woll-Variante und wollte jetzt für die Übergangszeit weniger "Heisse" haben.
Bin bei meiner Suche auf dieses entzückende Modell gestoßen - sofort zugeschlagen und nicht bereut.
Sie fallen etwas kleiner aus als die Verwandten aus Wolle, passen jedoch gut

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, leicht und bequem, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Plein, Damen Pantoffeln (Schuhe)
Sehr bequeme, schöne und leichte Schuhe. Nachteil ist, dass man etwas in den Schuhen schwitzt, wenn man Barfuß sie anzieht.

5.0 von 5 Sternen Toller Pantoffel, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Plein, Damen Pantoffeln (Schuhe)
Dieser Pantoffel ist genau so wie ich es erwartet habe: leicht für den Sommer, leise und rutschfest auf glatten Böden!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Hausschuh, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Plein, Damen Pantoffeln (Schuhe)
Bequem, sieht gut aus und in bekannter Giesswein-Qualität. Bin sehr zufrieden. Allerdings unbedingt ein bis zwei Nummern größer bestellen, fällt sehr klein aus, was nach dem ersten Waschen noch deutlicher ist.

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Plein, Damen Pantoffeln (Schuhe)
Die Pantoffeln fallen wirklich klein aus. Ich habe aber eine Nummer größer bestellt und die passen perfekt. Sie sind auch für einen breiten Fuß gut geeignet. Die Sohle ist sehr gut, man rutscht nicht mal auf Parkett. Ich würde sie wieder kaufen, denn in rot mit Punkten sehen sie einfach süß aus.

5.0 von 5 Sternen Super Hausschuhe, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Plein, Damen Pantoffeln (Schuhe)
Diese Hausschuhe sind wie immer super in der Qualität und Design. Verarbeitung und Größe sind perfekt. Es ist schon mein 3. Paar. Hab zwischendurch mal wieder eine andere Marke gekauft und war total enttäuscht. In Zukunft kauf ich nur noch Hausschuhe von Giesswein....

Giesswein Plein, Damen Pantoffeln, Blau (dk.blau/548), 40 EU
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.