5.0 von 5 Sternen Super bequem
Habe 14 Tage im Zelturlaub auf dieser Matratze geschlafen und muss sagen, sie ist super bequem. Die Nacht im Jugendherbergsbett war weitaus unbequemer! Allerdings schwitzt man sehr auf der Matte, wenn man nichts mehr darüber legt. Beim nächsten Mal werde ich mir einen kleinen Bezug nähen. Ansonsten super!
Vor 12 Monaten von Judith veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz ok.....
Vor 4 Monaten von Susanne Heinze veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 19. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Super !!!!!!!!!, 16. Januar 2014
Die Thermomatte ist einfach großartig !! Superschnell gebrauchsfertig, unkompliziert, sehr bequem, kommt keine Kälte von unten,
lässt sich genauso schnell wieder( auf die gelieferte Größe ) zusammenrollen !

Wir sind begeistert und können sie nur empfehlen !

4.0 von 5 Sternen gutes ding, 4. Juni 2014
sehr bequem und schnell geliefert worden, ist doch recht größer als gedacht und schon n gewicht aber für den schlafkomfort geh ich das schleppen gerne ein :)

2.0 von 5 Sternen Unpraktisch, 21. März 2014
Viel zu schwer, viel zu gross,unhandlich.
Luftkammer viel zu groß, als das sie isolieren würde.
Als Luftmatratzenersatz zu Hause geeignet oder für Leute, die etwas zarter liegen wollen.
Für den pragmatisch veranlagten "Draussen Zu Hause-Typ" ungeeignet.

3.0 von 5 Sternen ganz ok....., 18. März 2014
Weil wir für unseren Sohn eine etwas dickere Matte für eine Übernachtung in der Schule benötigt hatten, haben wir diese Matte bestellt. Wie beschrieben, ist sie wirklich sehr dick, gute 10 cm lässt sie sich aufblasen. Allerdings ist das Material nicht besonders toll, die Oberfläche ist sehr rutschig. Selbst mit Bettlaken rutscht die Matte noch. Trotzallem für kurze Übernachtungen ganz gut geeignet. Für längere würde ich sie nicht benutzen.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2014
Dies war mein zweiter Versuch, mir eine solche Luftmatratze zuzulegen. Nach einem enttäuschenden ersten Versuch bei dem sich die Luftmatratze nicht einmal auf die halbe Höhe aufblies, habe ich es mit dieser hier versucht.
Sie kam schnell an und funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden damit und würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen echt super !!!!, 3. März 2014
nun sind wir keine Camper, mein Sohn brauchte die matte für eine Übernachtungsparty in der schule ! hat alles ganz wunderbar geklappt, Matte ist recht stabil und einfach in der Handhabung !

5.0 von 5 Sternen Warm und Weich, 25. Februar 2014
Für Expeditionen oberhalb des Polarkreises perfekt. Bisher immer mit einer 3cm starken ausgekommen, doch der Unterschied ist gewaltig. Nun wenn man schon über 50 ist kann man sich auch etwas mehr Komfort gönnen. Besser schläft man in keinem Bett. Auch wenn es nicht in den Norden geht, so ist der Bequemlichkeitsfaktor nicht zu unterschätzen.
Im Test waren 3, 6 und 10 cm starke Isomatten- wenn der Platz vorhanden ist, gibt es keine Frage nach der Auswahl.

4.0 von 5 Sternen Bequeme Isomatte, 15. Februar 2014
Die Matte füllt sich schnell mit Luft und man liegt auf den 10 cm sehr entspannt. Achtung: die Matte ist nur 1,90 m lang obwohl sie mit 2 m angeboten wird und das so auch auf dem Karton steht! Da die Matte für meine Jungs (5 und 8 Jahre) gedacht ist, reichen die 1,90 m. Für mich (1,93 groß) reicht das definitiv nicht.