5.0 von 5 Sternen Funktioniert 1A mit Nexus 7 (2012)
Funktioniert bei mir voellig problemlos mit meinem Nexus 7 (2012). Ich nabe die App "Nexus Media Importer", die ebenfalls sehr zu empfehlen ist, dazugekauft. Ohne die oder eine aehnliche App geht es nicht. Ich kann sowohl USB-Sticks als auch Micro-SD als auch SD als auch eine externe, separat stromversorgte Festplatte anschliessen (auslesen und beschreiben).
Vor 9 Monaten von Cornelis veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wahrscheinlich auf Titel reingefallen
Ich wollte Fotos von einer SD-Karte auf ein S3 Mini verschieben. Im Titel steht, der Adapter wäre dafür geeignet, in der genauen Auflistung der kompatiblen Geräte taucht die Bezeichnung nicht mehr auf. Schade.
Das S3 Mini erkennt den Adapter erst gar nicht.
Vor 4 Monaten von Nikola veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Funktioniert 1A mit Nexus 7 (2012), 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® 3in1 Micro USB OTG Adapter für Tablet und Smartphone mit Anschluss für USB 2.0 / SD Karte / Micro SD Karte - z.B. geeignet für Samsung Galaxy S3 S4 S5 / Galaxy Tab 3 10.1 8.0 Tab 4 10.1 / Sony Xperia Z1 Z1 Compact Z2 / Acer Iconia A1 B1 A3 (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellender Artikel, 16. Juli 2014
ich habe diesen Adapter gekauft um für meinen Tablet Google Nexus 7 (2013) einen 64 GB-Speicherstick (von Kingston) zu verwenden.
Ich kann z.B. jetzt am PC Videos erstellen und diese über die USB-Schnittstelle in den Speicherstick kopieren.
Der mit Videos u. Bildern beladene Speicherstick wird in diesen „3in1 Micro USB“
Adapter gesteckt und der Adapter in die Tablet-Micro-Usb-Buchse.
Er ermöglicht somit das Abspielen der Video- u. Bilddateien am Tablet ausser Haus (z.B. bei Freunden) ohne den Speicher des Tablets zu belasten.

Infolge der universellen Verwendbarkeit dieses Adapters kann ich aber auch
(mit dem Einschub der Micro-SD-Karte ) z.B. alle auf meiner Digital-Kamera gespeicherten Bilder und Filme am Tablet sehen indem ich die Sd-Karte aus der Kamera herausnehme und in den Adapter stecke.
Ebenso funktioniert der Einschub für normale SD-Karten.

Der Micro-Stecker des Micro USB Adapters paßt gut (nicht zu locker und nicht zu fest) in den Tablet.
Die Funktionen habe ich getestet und bis jetzt hat alles bestens funktioniert.
Der Adapter macht auch optisch einen guten Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Genial, 21. Dezember 2013
der USB Adapter ist einfach nur super, funktioniert bestens mit meinem iPad und iPhone, die Verarbeitung macht einen guten Eindruck einschließlich Kabel und Stecker. Das Beste ist der Preis, unschlagbar niedrig, ich mag es einfach online shoppen.

5.0 von 5 Sternen Als Anschluss für Samsung Tablet, 23. Mai 2014
Eine Bekannte hat ein Galaxy Tab 3. Da sie viel mit USB-Sticks hantiert und ich keinen USB-Stick mit Micro-USB Anschluss gefunden habe, hatte ich dieses Teil bestellt. Nix besonderes, aber es erfüllt voll seinen Zweck.
Anschluss sowohl für USB als auch für SD-Karten.

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Mai 2014
Ein absolut geniales Produkt. Klein, handlich und funktioniert perfekt. Dieser USB-Adapter ist sein Geld mehr als Wert. Einfach ans Tablet anschließen und loslegen. Android erkennt den Adapter und legt los.
Perfekt!

5.0 von 5 Sternen super, 4. März 2014
perfekte Ergänzung für ein Tablet wenn man es umfangreiche nutzen möchte um unterwegs Filme anzusehen und Zugriff auf seine Fotos auf eine SD Karte zu haben

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, ohne kostenpflichtige Zusatz-App!, 22. August 2014
Die Nexus Media Importer App ist nicht erfoderlich! - Habe es mit der kostenlosen ES Datei Explorer App auch hinbekommen. Erkennung ohne Probleme beim Nexus 5.

5.0 von 5 Sternen o.k., 1. Mai 2014
Ich kann nur sagen, der Adapter funktioniert ohne Probleme. Erkennt bis jetzt alle meine Speicherkarten. Würde ich weiter empfehlen! Preis ist auch top.

4.0 von 5 Sternen praktisch und brauchbar, 18. Juni 2014
Alle Anschlüsse / Steckplätze funktionieren sehr gut. Der Anschluß ist jedoch leider etwas fummelig. Der Preis ist fair, daher insgesamt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2014
der USB Adapter ist perfekt. Ich kann gleichzeitig mein iPhone 5S und mein iPad Air aufladen und das genauso schnell wie bei den Orginal-Netzadaptern. Gerade wer viel unterwegs ist und beides hat, also Tab und Smartphone, der sollte auf diese Extra nicht verzichten. Das ist immer auch eine Preisfrage, der ist aber außergwöhnlich günstig. Die gute Qualität des Artikels und auch die zuverlässige Lieferung sind definitiv eine Empfehlung wert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›