5.0 von 5 Sternen adventskalender
alles bestens!! nichts dolles,aber bringt spaß für erwachsene in der adventszeit !!mit vielen grüßen aus dem schönen rheinland siegmund jastrab
Vor 7 Monaten von siegmund jastrab veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas verspielt
Bei den Bildern hatten meine jungen Männer etwas anderes erwartet, fast war die Freundin schon eifersüchtig.
Aber was war drin? O-Ton: Dinge die die Welt bzw. junge Männer nicht brauchen. Witzige, nicht anzügliche und keine nützlichen Dinge wären wohl besser gewesen. Na ja, war ja nur ein Versuch.
Vor 4 Monaten von E. Shindler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas verspielt, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Adventskalender Kosmetik für Ihn - Herren Weihnachtskalender mit 24 Überraschungen für Männer + 1 Überraschungsgeschenk (Badartikel)

4.0 von 5 Sternen adventskalender, 27. Dezember 2013
der adventskalender war witzig und mit einigen nützlichen sachen gefüllt.er kam gut an bei meinem mann.wurde ich auf jeden fall wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, 23. Dezember 2013
Also dieser Adventskalender ist sein Geld eigentlich nicht wert. Die Türchen sind sehr schlecht gestanzt, so dass man - selbst als geduldiger Erwachsener - Schwierigkeiten beim Öffnen hat. Dann ist wirklich jedes zweite Produkt MOSCHUS, Moschus-Handcreme, Moschus-Duschgel, Moschus-Aftershave, Moschus-Bodylotion undsoweiter undsofort. Wir sind doch nicht mehr in den 70er oder 80er Jahren, wo die Männer sich mit Moschus-Produkten einmiefen! Und wir Frauen wollen das an unseren Männern schon gar nicht haben. Aber: wir haben viel gelacht, was es denn alles für Moschus-Varianten gibt!

5.0 von 5 Sternen adventskalender, 22. Dezember 2013

2.0 von 5 Sternen Kaufe nicht wieder!, 19. Dezember 2013
Produkte im Adventskalender zerbrochen und verrutsch! Nicht empfehlenswert zu diesem Preis. Kostengleiche Produkte im Einzelhandel sind hochwertiger.Tolle Idee, aber schade.

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Material, billiger Inhalt, 17. Dezember 2013
Wenn man die Türchen dieses Adventskalenders öffnen möchte, reißt man sehr viel Karton mit ein, der eigentlich dran bleiben sollte.
Und hinter diesen Türchen verbergen sich sehr viele billige Kosmetikprodukte, die schnell kaputt gehen oder nicht den Anforderungen entsprechen.
Meiner Meinung nach hat dieser Adventskalender ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Dezember 2013
Der Kalender ist optisch sehr schön und groß. Der Inhalt von Kamm, Fußcreme, Badesalz, Nagelbürste... übertrifft meine Erwartungen. Sehr schöner Kalender für den Mann! :-)

Würde ich sofort wieder verschenken!

4.0 von 5 Sternen Schönes Gedchenk, 15. Dezember 2013
Ein Super Geschenk das bei allen Frauen gut ankommt... Jede Frau freut sich über kleine Geschenke!! Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 13. Dezember 2013
Leider finde ich den Kalender nicht besonders gut.
Mangelhaft verarbeitet,Fenster lassen sich schwer öffnen,so bald ein Fach geöffnet ist,kann man auch schon hinter der Verdeckung in allen Kammern sehen was drin ist.Die Fenster sind leider nicht mit der Verpackung befestigt,wie in anderen Kalendern.
Und die Überraschungen sind nicht besonders gut,Kämme über Kämme,Babybürste,eine komische Zahnbürste die man nicht für einen Hund nehmen würde.Seifen über Seifen die kein Mensch benutzt.
Der schlechteste Kalender den ich je gehabt hatte.

5.0 von 5 Sternen sehr origineller Kalender, 29. November 2013
Der Kalender gefällt uns sehr. Er ist als Geschenk bei einer Weihnachtsfeier gedacht.
Es wäre schön, wenn es diesen auch noch für Frauen gäbe.
Schnelle Lieferung, jederzeit wieder.