5.0 von 5 Sternen drahtzaun
habe genau das richtige gekauft,artikel ist wie beschrieben,kann ihn nur weiterempfehlen.sehr gutes produkt.der richtige zaun um kleines einzuzäumen und zu schützen
Vor 9 Monaten von r.k. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einspricht nicht meinen Erwartungen!
Minderwertige Qualität, nach der ersten Regenschauer total verrostet. Ich habe das Material bereits verarbeitet und kann
leider keine Rücksendung veranlassen .
Vor 1 Monat von Iserhardt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen drahtzaun, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Drahtgitter 4-Eck verzinkt 1mx5m Schweißgitter Volierendraht Maschendraht Zaun

1.0 von 5 Sternen Einspricht nicht meinen Erwartungen!, 9. August 2014
leider keine Rücksendung veranlassen .

5.0 von 5 Sternen Kleine Maschen für wenig Geld, 10. Juni 2014
Gutes Preis/Leistung Verhältniss. Ware wie angegeben zügig geliefert. Ich hab es für ein Lichtgitter verwendet und hier fällt kein Blatt und keine Maus hindurch!

4.0 von 5 Sternen Prinzipiell gut, aber..., 8. September 2014
mittlerweile weißt der Draht, nach rund 8 Monaten, an einigen Stellen rostigeflecken auf, man muss aber auch bedenken der ist für einen Rattenkäfig verdendet worden und die kleinen Monster pinkeln halt überall hin, um Ihr Revier zu markieren.

Im großen und ganzen ist der Draht aber echt okay.
Es gibt keine unregelmäßigkeiten in der Maschen größe und vorallem gibt es keine scharfen Kanten.

Würde den Draht also ohne gewissensbisse weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Artikel ist wie beschrieben und qualitativ in Ordnung, 3. Juni 2014
Artikel ist qualitativ in Ordnung und zu dem Preis ok. Die Lieferung erfolgte schnell.
Ich weiss nicht, ob er fuer eine tatsaechliche Voliere geeignet ist, da doch sehr fein.

5.0 von 5 Sternen gutes zeugs, 3. Juni 2014
viel günstiger als im baumarkt, lässt sich gut verarbeiten und hält kleintiere vom unter die terasse kriechen ab. sehr gut

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 27. Mai 2014
mir fällt nichts Negatives dazu ein, ich war mit diesem Artikel in allen Punkten zufrieden, mehr geht nicht, auch wenn es 14 Wörter sein müssen.

1.0 von 5 Sternen Zaun mit Farbe Braun., 23. August 2014
Rost Rost Rost, nach 1nen Tag regen total verrostet. Verzinkt sieht anders aus. Wenn ich Vanille Eis mit Schokolade bestelle will ich Vanille Eis mit Schokolade und nicht ohne. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Hätte ich Rost mit Drahtgitter bestellt, hätte ich 5 Sterne vergeben. Hoffe es ist klar und deutlich beschrieben.

2.0 von 5 Sternen Funktionaler, kleinmaschiger Volierendraht, 23. Mai 2014
Der Maschendraht, der zur Verhinderung des Bewuchses zum Nachbarn angedracht wurde, kam gut verpackt innerhalb kurzer Zeit an.
Da vom Eingang der Ware bis zur Verarbeitung einige Tage bei Regenwetter vergehen mussten, hat sich am verzinkten Material Rost gebildet. Ich war etwas überrascht !

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 31. Juli 2014
Leider fängt das Gitter bereits nach einer Woche Außeneinsatz stark an zu rosten. Das hätte ich von einem verzinkten Produkt nicht erwartet. Hier sollte mehr Wert auf Qualität gelegt werden, insbesondere da es häufig bei Tiergehegen eingesetzt wird.