weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 27. Februar 2014
War lange auf der Suche nach einem geeigneten Geldbeutel.

Dieser hier ist schön designet, hat viel Platz für Karten und Geld. Entspricht genau meinen Erwartungen.

War sein Geld wert :)
am 28. März 2014
Ein tolles Portemonaie!
Die Optik und die Farben sind genau wie auf dem Bild, keine Abweichungen!
Gute Verarbeitung und Aufteilung der einzelnen Fächer!
am 7. September 2014
Ich hatte mich sehr auf die Geldbörse gefreut, weil ich die Firma Desigual eigentlich sehr mag.
Der beißende, chemische Geruch kam mir schon beim öffenen des Paketes entgegen, was mich doch sehr wunderte. Nach einer Nacht "lüften" merkte ich keinen Unterschied... immer noch sehr penetrant der Gestank. Bei genauerer Begutachtung stellte ich fest, dass die Geldbörse irgendwie schief war und dadurch auch nicht richtig schloss. Als ich dann Chipkarten für Krankenkasse, Bank usw. in die Schlitze einsortieren wollte, merkte ich, dass die Schlitze viel zu klein waren und die Karten nur mit Gewalt hineingingen und leider bis sonst wohin rutschten.
Lange Rede kurzer Sinn... das Paket ging Retour. Die Rückabwicklung ging tadellos!
am 16. Dezember 2014
Ich hatte mich sehr gefreut, eine solch Geldbörse in dieser Größe gefunden zu haben.
Hier passt ohne Probleme ein Samsung Galaxy SII rein.

Aber: Der Druckknopf ging bereits nach 2 Tagen üblichem Gebrauch kaputt,
Die Börse hat zwar sehr viele Einsteckfächer für Geldkarten u.a., aber leider kann man
davon nicht mal die Hälfte nutzen, da die meisten Fächer zu schmal sind für Plastikkarten.
Bei Visitenkarten aus Papier könnte man einfach 2 mm abschneiden. Ich habe mich aber nicht
getraut, dies bei meiner ec-Karte auszuprobieren.

Alles in allem ist die Börse den hohen Preis nicht wert.

Reklamation wegen des defekten Knopfes hat dafür aber problemlos funktioniert.
am 29. Mai 2014
Tolle, sehr schön verarbeitet Geldbörse. Bin super zufrieden mit ihr, hat viele Fächer für Karten und auch viele Foto Fenster, das mir sehr wichtig war bei der Auswahl, dazu kommt noch das sie auch optisch sehr gefällt.
am 9. Juli 2014
Die Geldbörse ist eigentlich super. Aufteilung und Aussehen sind wie beschrieben. Für meine Frau allerdings ist sie etwas zu groß. Ich denke das ist reine Geschmacksache. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Lieferung
am 5. März 2014
Das Produkt ist sehr schön und hat sehr viel Platz! Nur die Kartenfächer sind ein wenig eng. Sonst top!mfg Hendrik