5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, aber eine Nummer größer!
Habe die Schuhe heute zum 2. Mal geliefert bekommen, da die erste Lieferung nicht passte.

Sie fallen größer aus! Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Habe normal Grösse 44, aber diese waren zu groß. 43 passt perfekt.
Sie sehen einfach klasse aus und sind sehr bequem und leicht zu tragen.

Absolute Kaufempfehlung...
Vor 6 Monaten von Christoph H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Aussehen ist leider nicht alles :(
Positiv:

++ Die Schuhe sehen schön aus.

Negativ:

- Füße schwitzen enorm (Schweißfüße), Schuh ist nicht atmungsaktiv = am Ende des Tages enorm stinkende Füße, Socken und nach einiger Zeit auch Schuhe.
Vor 5 Monaten von Tjay veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Aussehen ist leider nicht alles :(, 12. Mai 2014
Positiv:

++ Die Schuhe sehen schön aus.

Negativ:

- Schuh fällt sehr sehr groß aus, habe aufgrund der Kommentare in 41 bestellt (trage gewöhnlich 42 - 42,5) selbst in 41 sitzen sie nicht am Fuß. Die Folge: Blasen und Schmerzen an beiden Fersen.
- Schuh sehr empfindlich und bei häufigem Tragen schnelle Abnutzung absehbar
- Sohle recht glatt und rutschig

-> Insgesamt für diesen Preis zu teuer, keine gute Preis-/Leistung. Habe im Nachhinein Angebote gesehen, die bis zu 10 € günstiger waren, für diesen Preis (ca. 18 €) könnte man dann vielleicht über die Mängel hinwegsehen.

Jack and Jones stellt eben nur Bekleidung her und keine Schuhe, das merkt man leider. Der Schuh hat vielleicht einen Kostenpunkt von 2-4 € in der Produktion, die J&J sich vergolden lassen möchte. Über Design braucht man nicht streiten, deshalb habe ich dieses Produkt auch bestellt, aber ein Schuh ist dies nicht, sondern ein Modeartikel der nicht dazu gedacht ist ihn lange und häufig zu tragen. Es wäre schön, wenn J&J hier nachbessern würde und nicht nur das Design gut gelingt.

3.0 von 5 Sternen Sehen schön aus, aber..., 20. Oktober 2014
... leider nach nur zwei Monaten alltäglicher Verwendung nicht mehr zu gebrauchen. Wie bereits schon erwähnt ist die Sohle einfach nicht sehr stabil.

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, 7. August 2014
Die Schuhe sind sehr schön. Aber sie sind auch sehr unbequem. Ich habe mir schon eine Nummer größer geholt wie ich normalerweise habe aber trotzdem sind sie noch ein bisschen zu klein. Ich hatte vor diesem Paar schon einmal die gleichen gehabt. Leider sind mir diese nach drei Monaten kaputt gegangen. Die Solle bei diesem Schuh ist viel zu dünn. Hinten hatte ich dann ein großes Loch und die Sohle löste sich ab. Ich habe mir diese Schuhe aber nun wieder gekauft. Sie gefallen mir halt sehr gut. Und bei dem Preis kann man eigentlich auch nicht viel falsch machen. Wenn die Schuhe ein bisschen bequemer wären und etwas stabiler gebaut dann wäre dies der perfekte Schuh für mich.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, aber eine Nummer größer!, 25. April 2014

Sie fallen größer aus! Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Habe normal Grösse 44, aber diese waren zu groß. 43 passt perfekt.
Sie sehen einfach klasse aus und sind sehr bequem und leicht zu tragen.

Absolute Kaufempfehlung !!!

4.0 von 5 Sternen Schöner leichter Sneaker - fällt aber reichlich aus, lieber kleiner bestellen!, 22. April 2014
Hatten zuvor die Gr. 42 bestellt, weil das eigentlich die richtige Größe IST. War aber viel zu groß, sodass wir jetzt eine Nr. kleiner bestellt haben. Und die passt jetzt perfekt. Ansonsten ein schöner leichter Sommersneaker. Sind zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh!, 6. Mai 2013
Die Schuhe fallen etwas kleiner aus, aber wenn man diese Hürde genommen hat, trägt man einen schönen, luftigen Sommerschuh. Sieht gut aus am Fuß und hat ein angenehmes Tragegefühl.

4.0 von 5 Sternen Bequem, aber nicht Perfekt, 14. August 2014
Die Schuhe sitzen gut, sehen gut aus und sind bequem. Das einzige was mich stört ist, dass bei beiden Schuhen an der gleichen Stelle schon Löcher entstanden sind. Ob es an mir oder an den Schuhen liegt kann ich nicht beurteilen. Des Weiteren hab ich mit einigen Socken das Problem, dass die Schuhe beim gehen quietsch Geräusche geben auch wenn die Verse fest sitzt, dies lies sich aber mit Chalk Puder oder anderes Puder lösen.

4.0 von 5 Sternen ganz okay, 26. Juni 2014
Ganz okay nur kleine Produktfehler an der Sohle und ja songst schaue es sehr gut aus.
ist auch pünklich gekommen.

5.0 von 5 Sternen Insgesamt ein sehr schöner Schuh, 26. Juni 2014
normalerweise hab ich Größe 42, im Laden hab ich auch 42 anprobiert und die fielen leider sehr groß aus.
Ne` Nummer kleiner war leider nicht mehr da. Daher direkt hier in 41 bestellt und passt wie erwartet perfekt !!!!
top Qualität, sehr schöner Stoff.

5.0 von 5 Sternen Top marke top Qualität, 23. Juni 2014
Super leichter Sommerschuh
Zu dem Preis bekommt man keine bessere Qualität; ich würde ihn wieder kaufen. Daher nur zu empfehlen