Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Mai 2014
Ich benutze diese Hülle nun seit ca vier Monaten und bin rundum zufrieden. Folgende Punkte halte ich hierbei für interessant:

Positiv:
- die Hülle bietet einen guten Schutz für das Handy, sowohl bei Stürzen, als auch gegen das Verkratzen des Displays
- die Hülle ist gut verarbeitet
- der Preis ist extrem günstig
- die 'Aufstellfunktion' kann bei Aufnahmen mit dem Selbstauslöser sehr hilfreich sein
- die Hülle kann komplett 'umgefaltet' werden, es gibt also keine Einschränkungen beim Texten oder Telefonieren

Neutral:
- das Handy wird durch die Hülle voluminöser. Da das Z1 aber eh nicht hosentaschentauglich ist, werte ich diesen Punkt nicht als negativ

Negativ:
Bisher sind mir keine negativen Punkte aufgefallen.

FAZIT: Günstiger Handyschutz, klare Kaufempfehlung!

Hat Ihnen diese Rezension geholfen? Ich würde mich über eine Wertung freuen, um so künftig meine Reviews verbessern zu können!
am 18. Dezember 2015
Ich hatte schon viele Handyhüllen/-covers aber bis jetzt konnte noch keine so überzeugen, wie diese. Die Verarbeitung ist erstklassig, die Funktionalität sehr durchdacht und die Haptik erste Wahl. Dazu noch ein sehr günstiger Preis. Da könnten sich die Mitbewerber mal was abschauen.
am 10. Dezember 2013
Dieses Handy Case für das Xperia Z1 ist einfach gut durchdacht. Super verarbeitet. Schön dick ausgepolstert und passt dann auch noch in die Original Ladestation vom Sony Xperia Z1 rein ohne, dass das Case runtergenommen werden muss. Genau das was ich wollte. Einfach nur zum Empfehlen.
am 2. Februar 2014
Ich war am Anfang skeptisch wegen der kleinen Haltepunkte an den Ecken aber das Handy wird sicher in der Hülle gehalten und ist, bis jetzt, noch nie herausgefallen.
Das Material sieht hochwertig aus und die aufstellfunktion finde ich sehr praktisch.
Für das Geld ist das Ding genial!!
am 14. Februar 2014
Das Leder Flip Case ist sehr gut verarbeitet und sieht schick aus. Es schützt das Handy und ist auch von innen
weich gepolstert. Insgesamt gelungen, etwas verbesserungswürdig wäre vielleicht ein Magnetverschluß, der
Clip ist unpraktisch. Ansonsten nichts zu meckern, sehr schnelle Lieferung und absolut fairer Preis.
am 1. August 2014
leider musste ich diese hÜlle wieder zurückschicken.
die anschlüsse waren leider nicht alle so frei zuganglich wie sie sein sollten.so musste ich den deckel beim laden offen lassen da das ladekabel sonst nicht gepasst hätte.
am 22. Februar 2014
Das Ding passt perfekt zum Xperia Z1
Gute Qualität, schönes Gefühl beim greifen , Stansfunktion funtioniert stabil
Und das Beste: E hat alle Öffnungen griffbereit und lässt viel vom schönen Alurahmen des Z1 offen
Unbedingt ansehe und in die engere Wahl nehmen.
am 3. Februar 2014
Die hülle passt gut, verrutscht nicht und sieht gut aus. Jedoch haben sich schon nach kurzem Gebrauch einige Fäden gelöst, und der haken zum arretieren hält nicht richtig. Aber für den Preis ist das Ok. Sie schützt mein Handy. Tut also das was sie soll.
am 10. September 2014
Die Hülle passt perfekt zum xperia z1. Positiv zu erwähnen ist zudem, dass man auch mit angelegter Hülle die Dockingstation von Sony nutzen kann, indem man die Hülle umklappt . Nach einem halben Jahr löst sich leider langsam der Innenstoff auf. Letztendlich ein gutes Produkt zu einem fairen Preis.
am 17. Oktober 2015
Ich habe die Flip Cover Tasche für mein Sony Xperia Z1 gekauft. Nun ist sie seit über einem Jahr im Einsatz.
Positiv:
- der Schutz gegen Stöße ist sehr gut
- sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis
- Aussenseite weißt kaum Abnutzung auf
- sieht gut aus

Neutral:
- ohne Schutzfolie kann es dazu führen, dass kleine Staubpartikel das Display und die Rückseite verkratzen
- bei intensiver Nutztung kann sich Abwärme stauen

Negativ:
- Innenseite ist nach einem Jahr etwas speckig und ausgefranst
- der Haltfalz verkratzt leicht den Rahmen

Insgesamt würde ich es wieder kaufen.