5.0 von 5 Sternen Bieder aber funktionell
Vor 10 Monaten von mdt1900 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen okay
Die hülle passt gut, verrutscht nicht und sieht gut aus. Jedoch haben sich schon nach kurzem Gebrauch einige Fäden gelöst, und der haken zum arretieren hält nicht richtig. Aber für den Preis ist das Ok. Sie schützt mein Handy. Tut also das was sie soll.
Vor 7 Monaten von ME.elli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bieder aber funktionell, 14. November 2013
mdt1900 "TS" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Sony Xperia Z1 Hülle Tasche Flip Cover Case Schutzhülle Ledertasche Lederhülle Bumper Etui mit Standfunktion für Sony Xperia Z1 (Schwarz, Top Premium PU) (Wireless Phone Accessory)
Sonderlich spektakulär ist die angebotene Schutzhülle von EasyAcc nicht, d.h. das Ding gewinnt mit Sicherheit nicht die Ehrenmedaille für innovatives und einzigartiges Produktdesign. Dafür erziehlt die günstige, dabei aber nicht billig verarbeitete, Ledertasche ihren (lt. Produktbeschreibung ausschliesslich für männliche Xperia Z1 Besitzer angedachten...) Zweck.

Das Xperia Z1 sitzt fest und wackelfrei in der Hülle und ist gut und ausreichend vor äußeren Einwirkungen geschützt. Das verwendete Kunstleder ist erfreulicherweise völlig geruchsneutral und unterscheidet sich damit positiv von vergleichbarer Asien-Budget-Ware. Eine weiche Innenseite mit dünner Microfaser, sauber verarbeitete Nähte, eine integrierte Standfunktion und eine passende Aussparung für die Kameralinse verfestigen den grundsätzlich guten Gesamteindruck.

Punktum - für ein Produkt im unteren Preissegment habe ich eine nützliche und funktionelle Flip-Case Lederhülle erhalten, die Ihren (Schutz)Auftrag völlig ausreichend erfüllt und vermutlich länger hält, als ich im Rahmen eines üblichen 2-Jahres-Vertrages das Smartphone selbst besitzen werde.

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Juni 2014
+ Schneller Versand.
+ Qualität absolut i.O. für den Preis (7,-€).
+ Hält immer noch nach 1/2 Jahr.
+ Riecht NICHT komisch.
+ In der Praxis wunderbar zu gebrauchen.
- Zum Fotografieren mit einer Hand ist die Deckelklappe etwas lästig, aber man gewöhnt sich daran.
+ Schützt gut vor Stürzen. Bei heftigem Aufprall fliegt das Handy zwar aus der Hülle, aber hat keinerlei Schaden genommen! *begeistert*
+ Optik gefällt in leichtem Edeltouch.

Jeder Zeit würde ich wieder bestellen! :)

5.0 von 5 Sternen Total überzeugt, 2. Januar 2014
Ich hatte erst Sorge, wie das Handy in den vier Eckhalterungen halten soll. Herausgestellt hat sich, dass diese Ecken entweder Metall oder sehr starkes Hartplastik verarbeitet haben, dass das Handy eingedrückt werden kann und danach nicht mehr (bei normaler Handhabe / Extremtest habe ich unterlassen) raus rutscht.

Es sind alle nötigen Öffnungen frei zugänglich, bis auf den USB / Stromanschluss, bei diesem muss man darauf achten, dass die Wasserschutzabdichtung geschickt zur Seite gelagert wird, weil hier auf den Millimeter genau der USB-Anschluss freigelassen wurde.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 28. April 2014
Sehr gute Hülle, die Standfunktion ist genial und das Kunstleder macht auch einen sehr guten Eindruck. Zum Aufladen muss die Hülle aber geöffnet sein, was mich aber nicht stört. Einziger Nachteil ist, dass der Verschlussmechanismus nicht sonderlich fest zuhält, also sollte man das Handy z.B. nicht in einer Handtasche mit sich tragen, weil es sich sonst vielleicht von allein öffnen könnte. Wer aber das Handy nur in der Hosentasche mit sich trägt, hat damit kein Problem

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juni 2014
Mit dieser Hülle ist das Handy wirklich rundum geschützt. Und man hat sogar einen Handyständer um das Handy hinstellen zu können.
Unbedingt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen beste Hülle zum besten Preis, 3. Juni 2014
... das, was ich mir immer von einer Hülle erwartet habe .... endlich umgesetzt. besser geht es nicht - und dann noch dieser Preis. Klasse.

Danke.

5.0 von 5 Sternen Top Schutzhülle, klare Kaufempfehlung!, 27. Mai 2014
Ich benutze diese Hülle nun seit ca vier Monaten und bin rundum zufrieden. Folgende Punkte halte ich hierbei für interessant:

Positiv:
- die Hülle bietet einen guten Schutz für das Handy, sowohl bei Stürzen, als auch gegen das Verkratzen des Displays
- die Hülle ist gut verarbeitet
- der Preis ist extrem günstig
- die 'Aufstellfunktion' kann bei Aufnahmen mit dem Selbstauslöser sehr hilfreich sein
- die Hülle kann komplett 'umgefaltet' werden, es gibt also keine Einschränkungen beim Texten oder Telefonieren

Neutral:
- das Handy wird durch die Hülle voluminöser. Da das Z1 aber eh nicht hosentaschentauglich ist, werte ich diesen Punkt nicht als negativ

Negativ:
Bisher sind mir keine negativen Punkte aufgefallen.

FAZIT: Günstiger Handyschutz, klare Kaufempfehlung!

Hat Ihnen diese Rezension geholfen? Ich würde mich über eine Wertung freuen, um so künftig meine Reviews verbessern zu können!

4.0 von 5 Sternen Handyhülle sehr gut Preis Leistungs Verhältnis, 23. Mai 2014
Melina (Hamm) - Alle meine Rezensionen ansehen
Handyhülle passt perfekt. 1 Stern Abzug wegen der versperrten Akkuöffnung. Für den Preis sehr gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden mit der hülle

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle - würde sie wieder kaufen, 5. Mai 2014
Die Lieferung war SUPER SCHNELL - Die Hülle hält das Handy, obwohl es recht schwer ist, fest in der Hülle. Alles in allem sehr gut immer wieder.

5.0 von 5 Sternen schöne hülle, 30. März 2014
die hülle wie beschrieben hält was es verspricht kann ich nur weiter empfehlen auch der preis stimmt und die lieferungszeit