5.0 von 5 Sternen Super

3.0 von 5 Sternen OK
Vor 4 Monaten von Target veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OK, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Wisecrack (Sports Apparel)
Die Jacke ist ganz in Ordnung. Hatte extra eine Nummer größer bestellt (trage normalerweise M). Brustweite war OK, geschlossen konnte man sich gut bewegen, auch mit einem Shirt drunter. Aber die Ärmel waren leider viel zu lang und zu weit. M wäre vermutlich an der Brust zu eng gewesen, dafür hätten die Ärmel gepasst. Die eingebauten Bündchen mit Daumenlöchern sind außerdem nicht so mein Fall.
Ich wollte eine Übergangsjacke haben, die man auch für kühle Sommerabende gebrauchen kann - dafür wirkt die Jacke allerdings wieder zu warm und zu dick. Somit leider für mich nicht geeignet. Den Preis finde ich außerdem etwas zu hoch.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Wisecrack (Sports Apparel)
Habe heute die Jacke schon nach 4 Tagen bekommen (nach Italien bestellt!!) und sie ist super schön. Trage normalerweise Größe S und habe auf Grund von den anderen Rezensionen M bestellt und sie passt perfekt. Was ich total gut finde, dass innen in den Ärmeln und an den Seiten Fleece ist und dass auch der Kragen schön hoch geht. Somit hält sie hoffentlich auch schön warm. Und der Rabatt ist ebenfalls klasse!!

5.0 von 5 Sternen Coole Jacke, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Wisecrack (Sports Apparel)
Also, wie immer super schnell, bestellt und"gestern"geliefert, sowie man es von Amazon gewohnt ist, Top! Die Jacke selbst ist der Hit, trage sonst Gr.M, bei BENCH, das weiß man, wenn man die Marke oft kauft und trägt, immer eine Nr. größer kaufen. Hier ist es Gr.L und sie passt super. Die Länge, es ist eine Kurz jacke, ist okay, das Material ist weich, angenehm und wärmend. Die hochgestellte Halspartie ist super, gerade wenn man noch mit dem Rad unterwegs ist, auch Bewegung ist gut gegeben. Modisch ist die Jacke sehr ansprechend, vorallem wenn man mal nicht den typischen Softshelljacken-Schnitt mag, dann sollte man diese Jacke kaufen, Preis-Leistung 1*****!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Wisecrack (Textilien)
Ich habe die Jacke - wie man ja mittlerweile weiß - eine Nummer größer bestellt. Ich trage für gewöhnlich Größe S und habe also M bestellt. Es trägt sich sehr angenehm und mir gefällt der Schnitt sehr gut, das taillierte kombiniert mit dem bogenförmigen Abschluss - sehr schmeichelhaft. Außerdem kann man wunderbar eine Weste zusätzlich rüberziehen, was ich persönlich gerne mache, weil ich viel draußen unterwegs bin.

4.0 von 5 Sternen schöne Jacke, eine Nummer größer bestellen, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Wisecrack (Sports Apparel)
Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt,wwie vorgeschlagen. Die Jacke hat leider keinen Gummizug im Hüftbereich, welches die Jacke unten etwas abstehen lässt. Nicht dramatisch. Die Jacke ist trotzdem toll. Meine Größe 1.67m auf 56kg. Habe L bestellt.

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Wisecrack (Textilien)
Ich hatte diese Jacke für mich und meine Tochter bestellt. Da ich mich nach den Vorbewertungen gerichtet habe, entschieden wir uns für M, sonst XS/S oder S. Die Arme sind bei mir etwas lang aber sonst sitzt die Jacke wie erwartet super. Schönes Tragegefühl und die Gesamtoptik auch sehr schön. Endlich mal nicht so lang wie üblich bei solchen Jacken. Toll für Personen mit 1.60 Höhe. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Wisecrack (Sports Apparel)
Das ist eine sehr schöne Jacke, stylische Optik, guter Schnitt, wenn man sie eine Nummer größer bestellt, als man wirklich braucht.

1.0 von 5 Sternen ???, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Wisecrack (Sports Apparel)
Ihr Wollt mich doch veräppeln oder?

Ich hab mir eine Jacke in L und eine in XL bestellt.

Die sind genau gleich groß!!!!!

5.0 von 5 Sternen Superschön und ein tolles Schnäppchen - Eine Mega-Empfehlung, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Wisecrack (Sports Apparel)
Tragen Sie 36 oder 38, benötigen Sie L. Die Jacke ist für den Preis (€ 29,99) ein super Schnäppchen.
Eine wunderschöne Übergangsjacke. Die Ärmel sind etwas lang, aber die übrige Passform der Jacke
ist körperbetont, aber nicht zu eng. Ich habe M probiert, die Bewegungsfreiheit in den Schultern
ist dann zu eingeschränkt. Ich habe normalerweise Kleidergröße 36.

4.0 von 5 Sternen GUT, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Wisecrack (Sports Apparel)
Lieferung wie immer super schnell. Diese Jacke ist auch in L noch ziemlich knapp für jemanden der sonst M trägt.
Aber die Jacke passt und sieht wirklich gut aus. Passt wie angegossen - stimmt auf's Wort.
Bench Kleidung hat wirklich andere Größen.