5.0 von 5 Sternen unvollständige Spielbox
Hab leider nur eine CD bekommen, die interessanten Spiel sind auf der 2. CD, ich hoffe ich erhalte sie noch.
Allerdings klingen die Titel viel versprechend und die Spiele von CD Nummer 1 sind super.
Vor 9 Monaten von anke fröbel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen mischung aus alt und neu
habe die box als Angebot bekommen , deshalb finde ich das preis-leistungs - Verhältnis ok . zum originalpreis zu teuer , dafür sind mir zuviele alte spiele dabei . ansonsten ok .
Vor 12 Monaten von thomas k. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen mischung aus alt und neu, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das große Mystery Wimmelbild Paket 2 (Premium Edition) (Computerspiel)

5.0 von 5 Sternen unvollständige Spielbox, 24. Juli 2014

3.0 von 5 Sternen Spiele sind fehlerhaft, 11. Juni 2014
Ich habe drei von zehn spiele nicht zu ende spielen können. Spiel total Eingefroren. "Nicht gut"!!! werde nicht nochmal von diese Hersteller bestellen

3.0 von 5 Sternen Es haben fünf Spiele gefehlt, 17. Mai 2014
War überrascht das es binnen 4 Tage da war. War aber überrascht das nicht die versprochenen 10 Spiele Inhalte waren sondern nur 5 Stück.

5.0 von 5 Sternen Das große Mystery Wimmelbild Paket 2 (Premium Edition), 21. November 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Zustellung und mit dem Spiel.....Das große Mystery Wimmelbild Paket 2 (Premium Edition) , macht sehr viel Spaß und regt an, andereWimmelbild-Spiele zu spielen!

3.0 von 5 Sternen CD fehlte!, 2. März 2015
Ich hatte auch nur eine CD ,obwohl es 2 sein sollten. Die anderen 5 Spiele auf der einen CD waren o.K.
Hab es reklamiert.

5.0 von 5 Sternen danke, 1. Januar 2015
wer spaß an wimmelbildern hat sollte sich dieses paket kaufen durch die vielfalt ist für jeden etwas dabei und ist für die ganze familie geeignet

5.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/gp/product/B00FZGT474/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_19, 19. März 2014
Dieses Spiele spiele ich zwischendurch mal gerne zur Entspannung. Ich mag solche Spiele sehr gerne und kann dabei vom Altag abschalten.

1.0 von 5 Sternen doof, 23. September 2014
da ich nur 5 Spiele bewerten kann, die sind mir zu schwer, das ist nicht nur Wimmelbild sondern auch zu viel hin und her Geklickse zwischen den einzelnen Stationen, man muss zuviele Rätsel zwischendurch lösen. Ich finde die einfach doof.

1.0 von 5 Sternen Nicht seriöser firma, 15. Januar 2015
Ich habe diese spiel bestelt und bezahlt aber nie bekommen so bitte nicht bei diese Firma etwas kaufen die wollen nur Geld und sie krigen keine waren.

Das große Mystery Wimmelbild Paket 2 (Premium Edition)
Das große Mystery Wimmelbild Paket 2 (Premium Edition) von Play+Smile (Windows 7 / Vista / XP)