5.0 von 5 Sternen Spitze!!
Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, aber diese Hülle hat es wirklich verdient eine gute Berwertung zu erhalten. Es ist schon einige Zeit her dass ich die Hülle gekauft habe, also kann ich nichts mehr zu der Lieferzeit sagen... außer... dass sie sich lohnt. Die Farben sind sehr schön und wie beschrieben, wenn man mehrere bestellt kann man die...
Vor 4 Monaten von Rebecca veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist, lange Wartezeit, Falsche Farbe!!!!
Dass ich lange auf meine Hülle warten musste war mir, nach dem Lesen der Rezensionen schon klar. Aber, dass es fast einen Monat gedauert hat, empfinde ich schon als Unverschämtheit! Der springende Punkt ist jedoch, dass es mir dann sogar in der falschen Farbe geliefert wurde!!! Absolut inakzeptabel. Dem Kundenservice schon angeschrieben, keine...
Vor 6 Monaten von butterfly. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen schwer enttäuscht, 15. Oktober 2014
Die Hülle hat eine ganz schlimme Farbe. Sie sieht sehr billig aus. Ich habe sie nur einen Tag benutzt, sehr schade.

2.0 von 5 Sternen Billig!, 29. Oktober 2014
Meine Schwester wollte die Hülle unbedingt haben und deshalb beschloss ich mich die auch zu bestellen. Der Versand ging ganz schnell, damit bin ich echt zufrieden! Aber die Qualität der Hülle ist echt mies! Die Tasten lassen sich ganz schwer drücken, der Stoff ist ziemlich hart und die Verarbeitung ist auch nicht gerade top! Was mich positiv überrascht hat, war nur die Farbe, die sieht echt schick aus... aber ansonsten nicht empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen Farben nicht wie abgebildet, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 1X Hybrid TPU Silikon Strass Glitzer Hülle Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Protection Case Protective Cover für Samsung Galaxy S3 S III I9300 I9305 - Pink Rosa + Weiß + Blau (Zubehör)
Die Hülle kam heute an und ich bin leider enttäuscht. Sie sieht leider nicht aus wie auf dem Bild. Statt türkis ist es hellblau. Zwei Sterne bekommt sie aber, weil die Lieferung ziemlich schnell ging und weil sie einen stabilen Eindruck macht. Ich würde sie definitiv nicht nochmal bestellen!

5.0 von 5 Sternen Stabiler Schutz, 1. Juni 2014
Die Ware wurde pünktlich geliefert und schützt das Handy sehr gut, da sie sehr groß ist und das Silikon recht dick ist. Die Hülle lässt sich leicht auf und ab machen.

5.0 von 5 Sternen ÖzAy, 28. Mai 2014
Tolle Hülle! Habe zwar lange darauf gewartet aber das warten hat sich definitiv gelohnt! Ich überlege mir sogar es noch in anderen Farben zu kaufen!!

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 10. Mai 2014
Eigentlich eine sehr schöne Hülle die das handy auch sehr gut schützt. Der einzige Nachteil ist das sie das handy sehr groß macht und es dadurch schon schwierig wird sie in jede Hosentasche zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen hülle, 28. April 2014
also ihre hülle ist echt schön aber es hat etwas lange gedauert aber egal.Das hat sich echt gehlohnt.....ok gibt es sie auch für Samsung galaxy note 3?????

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, 22. April 2014
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ist sehr passgenau auf das S3 gearbeitet, alle Anschlüsse sind gut zu erreichen und die Aussparungen sind da wo sie hingehören.

4.0 von 5 Sternen Farbfehler, 22. April 2014
Heute ist die Hülle nach langer Wartezeit angekommen. Der erste eindruck ist gut, Handy ist rundum geschützt.

Jedoch ist der "Grüne" Teil bei mir Dunkelblau.

Knöpfe sind noch gut erreichbar.

Für den Preis ist die Hülle gut nur das mit der Farbe ärgert mich.

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 26. März 2014
Sehr schönes case. Liegt gut in der hand und sieht optisch toll aus. Lieferzeit war ok hätte aber ruhig schneller kommen können.

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›