Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 3. Dezember 2013
Das Album ist kurzweilig, bietet aber im Vergleich zum Vorgänger nicht viel neues. Schade, hatte mir mehr erhofft. Vielleicht das nächste Mal.
am 3. Dezember 2013
Ich habe das Album meiner Tochter gekauft, weil sie ein absoluter The Wanted Fan ist.
Die Jungs sind einfach der Hammer.
am 9. November 2014
Tolle, junge und frische Band. Tolle texte zum mitsinge und tanzen. Hör ich immer wieder gerne rein. Alles Szper. :)
am 8. November 2013
Es hat sich absolut gelohnt, 2 Jahre auf dieses Album zu warten!! Es ist einfach für jeden was dabei, schnellere Songs zum Abtanzen, aber auch gefühlvolle Balladen. Ein sehr gut gelungenes Album!!
am 5. November 2013
Das Album war das Warten absolut wert! Ich hab es seit ich es vor 3 Tagen bekommen hab jede freie Minute angehört und ich liebe es sooo sehr!! Ist auch die 20€ wert. Es gibt kein einziges Lied dass ich nicht liebe! Die Lieder sind sehr abwechslungsreich. Empfehle ich auf jeden Fall weiter! Perfektes Album! <3
am 5. November 2013
Ich kann nur sagen, dieses Album war das mehr als ein ganzes Jahr warten wert!
Die Lieder sind so verschieden, keines ist wie das andere, die Jungs sind einfach so voller Ideen und haben eine so große Variation von ihren Songs, da sollten sich andere Bands mal n Schinken von abschneiden ;)!