5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Moshi iVisor XT Bläschenfreie HD-Displayschutzfolie [nur geeignet für Kindle Fire HDX 8.9 (3. Generation)] (Zubehör)
Die Displayschutzfolie passt perfekt und ist leicht und wirklich löschenden anzubringen. Sie ist daher für jeden Besitzer eines Kindle Firefox HDX 8.9 sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Blasenfrei, 16. März 2014
Hatt mir schon zwei Folien für mein Kindle Fire geholt, aber nie komplett Blasen und/oder Staubfrei aufbringen können. Nun habe ich mich für die Folie von Mashi entschiede. Ist zwar etwas teuer, daher Punktabzug, aber geht wirklich sehr unproblematisch. Man muß nur sehr beim Anbringen auf die Passgenauigkeit achten, da die Folie einen Frame hat und somit wirklich nur das sichtbare Tablettdiplay zeigt. Bringt man es schief oder versetzt auf, sieht man die Statusleiste des Kindles nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen Prima Folie, 20. März 2014
habe der Folie 5 Sterne gegeben, weil sie wirklich Spitze ist. Das aufbringen der Folie ist wirklich leicht und es entstehen keine Bläschen dabei . Einfach Spitze.

5.0 von 5 Sternen Vollkommen bläschenfrei!, 4. März 2014
Ausgezeichneter Artikel! Habe mir daher für mein zweites Tablet gleich noch einmal diesen Artikel bestellt. Absolut in Ordnung und daher sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Displayfolie für Kindle HDX, 12. September 2014
Diese bläschenfreie HD Displayschutzfolie ist sehr schön dick.
Einfach ausrichten und drauflegen.
Anstreichen und fertig.
Glasklar - keine Sichtminderung beim draufschauen.
Einfach HD Qualität !
Dankeschön !

5.0 von 5 Sternen Produkt hält was es verspricht, 9. August 2014
Auch wenn es teuer ist, es ist keine übliche Displayschutzfolie und erfüllt meine Erwartungen. Vor allem ist es leichter als die Original Kindle Schutzhüllen.