holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 28. April 2014
Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Die Schutzfolie ist so, wie man sie sich wünscht. Das Aufbringen klappt gut und mit etwas Fingerspitzengefühl geschieht das auch staubfrei. Bläschen sind jedenfalls keine entstanden. Wir sind zufrieden.
am 10. April 2014
Die Folie ist an sich super. Sie ist leider kristallklar: auf der Verpackung steht clear. Ich habe eine Folie für den Garten in matt gesucht. Die scheint es von Moshi in Deutschland für den Kindle Fire nicht zu geben. Draußen reflektiert die Folie, die wirklich blasenfrei aufzukleben möglich ist, sehr stark, Für mich daher nicht zu gebrauchen. Zurücksenden ist schlecht, da ich die Folie anbringen musste, um den Effekt zu sehen. Schade! Bei diesem Preis ärgert mich das durchaus.
am 8. Juni 2014
Kannte nur die normaeln Folien. Oft mit starker Blaeschenbildung. Diese Folie ist etwas dicker und flexibler in der Handhabung. Super Ergebniss beim draufsetzen. Keine Bläschenbildung und für mein Kindle die perfekte Ergänzung. Außer der Preis ist zu hoch.
am 26. April 2014
Ich finde die Folie sehr gut. Sie ist leicht aufzubringen, ohne Bläschen, wie versprochen. Wenn alles so gut wäre, hätte man nie etwas zu meckern. Sehr empfehlenswert, trotz des etwas höheren Preises.
am 13. Mai 2014
Die Schutzfolie passt super und lässt sich auch leicht auf das Gerät auftragen. Mit etwas Fingerspitzengefühl ist das eine Sache von 2 min.
am 2. April 2014
Zur Vermeidung von kleineren Kratzern auf der Displayoberfläche habe ich sofort nach dem Auspacken des Gerätes die Folie aufgezogen. Ich hatte im Vorwege sehr gute Erfahrungen auf meinem Nexusdisplay damit gemacht. Wichtig ist die fettfreie Reinigung des Displays mit dem beiliegenden Mikrofaserputztuch. Die maßgetreue Formgebung erleichtert die feste Auflage auf dem Display. Lufteinschlüsse sind leicht zu vermeiden. Die Transparenz der Folie ist hervorragend. Trotzdem leidet die Empfindlichkeit des Displays für Berührungsreize nicht. Ein guter Kauf. Für viel benutzte Displays absolut unverzichtbar.
am 27. August 2014
Sehr einfache Anbringung. Perfekter Sitz - soll heißen, man nimmt sie definitiv nicht wahr! Qualität hat ihren Preis! Dennoch geht das Preis-/Leistungsverhältnis voll i.O.
am 26. März 2014
In Sekunden ist die Folie tatsächlich bläschenfrei angebracht und sieht wirklich makellos aus. Funktionen alle einwandfrei. Günstig ist sie nicht. Trotzdem, klare Kaufempfehlung.
am 19. August 2014
Die Folie aufzubringen hat bei mir auf Anhieb geklappt. Leider habe ich -was ich selbst zu verantworten habe- nicht gesehen, dass die Folie nicht entspiegelt ist. Bin aber mit der Schutzfunktion zufrieden.
am 1. September 2014
Leicht anzubringen und wie besprochen blasenfrei. Touch wurde nicht beeinträchtigt. Kostet halt sein Geld, aber man hat seine Ruhe. Sehr zufriedenstellend