5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig
Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Die Schutzfolie ist so, wie man sie sich wünscht. Das Aufbringen klappt gut und mit etwas Fingerspitzengefühl geschieht das auch staubfrei. Bläschen sind jedenfalls keine entstanden. Wir sind zufrieden.
Vor 3 Monaten von Cat veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nur in kristallklar bzw. clear zu erhalten
Vor 4 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Moshi iVisor XT Bläschenfreie HD-Displayschutzfolie für den Kindle Fire HD 7 von 2013 (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen passt super, 13. Mai 2014
Die Schutzfolie passt super und lässt sich auch leicht auf das Gerät auftragen. Mit etwas Fingerspitzengefühl ist das eine Sache von 2 min.

5.0 von 5 Sternen Super Displayschutzfolie, 8. Juni 2014
Kannte nur die normaeln Folien. Oft mit starker Blaeschenbildung. Diese Folie ist etwas dicker und flexibler in der Handhabung. Super Ergebniss beim draufsetzen. Keine Bläschenbildung und für mein Kindle die perfekte Ergänzung. Außer der Preis ist zu hoch.

2.0 von 5 Sternen Leider nur in kristallklar bzw. clear zu erhalten, 10. April 2014
Die Folie ist an sich super. Sie ist leider kristallklar: auf der Verpackung steht clear. Ich habe eine Folie für den Garten in matt gesucht. Die scheint es von Moshi in Deutschland für den Kindle Fire nicht zu geben. Draußen reflektiert die Folie, die wirklich blasenfrei aufzukleben möglich ist, sehr stark, Für mich daher nicht zu gebrauchen. Zurücksenden ist schlecht, da ich die Folie anbringen musste, um den Effekt zu sehen. Schade! Bei diesem Preis ärgert mich das durchaus.

5.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör!, 2. April 2014
Zur Vermeidung von kleineren Kratzern auf der Displayoberfläche habe ich sofort nach dem Auspacken des Gerätes die Folie aufgezogen. Ich hatte im Vorwege sehr gute Erfahrungen auf meinem Nexusdisplay damit gemacht. Wichtig ist die fettfreie Reinigung des Displays mit dem beiliegenden Mikrofaserputztuch. Die maßgetreue Formgebung erleichtert die feste Auflage auf dem Display. Lufteinschlüsse sind leicht zu vermeiden. Die Transparenz der Folie ist hervorragend. Trotzdem leidet die Empfindlichkeit des Displays für Berührungsreize nicht. Ein guter Kauf. Für viel benutzte Displays absolut unverzichtbar.

5.0 von 5 Sternen Bläschenfreie HD-Displayschutzfolie für den Kindle Fire HD, 26. April 2014
Ich finde die Folie sehr gut. Sie ist leicht aufzubringen, ohne Bläschen, wie versprochen. Wenn alles so gut wäre, hätte man nie etwas zu meckern. Sehr empfehlenswert, trotz des etwas höheren Preises.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 26. März 2014
In Sekunden ist die Folie tatsächlich bläschenfrei angebracht und sieht wirklich makellos aus. Funktionen alle einwandfrei. Günstig ist sie nicht. Trotzdem, klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Es sitz perfekt, 26. Juni 2014
Drauf und fertig. Keine Blasen. Auch wenn es viel zu teuer ist ist es doch sein Geld wert.Punkt Abzug für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll seine Aufgabe, 19. August 2014
Die Folie aufzubringen hat bei mir auf Anhieb geklappt. Leider habe ich -was ich selbst zu verantworten habe- nicht gesehen, dass die Folie nicht entspiegelt ist. Bin aber mit der Schutzfunktion zufrieden.