wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 31. Januar 2014
Das exzellente letzte Purple-Album "Now What?!" wird - so lautet die Kritik vieler - ordentlich "gemolken". In den diversen Ländern auf der ganzen Welt sind etliche Sets rausgekommen: limitierte Auflagen hier, limitierte Auflagen da. Wer dem allem aus dem Weg gehen will, der sollte hier zugreifen. Diese Box enthält alles, was zu dieser CD bisher erschienen ist: Die CD plus DVD (das war die limited edition), "Live Tapes" und alle Songs der 3 Singles "All the time in the World", "Vincent Price" und "Above and Beyond". Die Singles enthalten auch die restlichen Live-Songs der japanischen "Live Tapes"-Ausgabe. Es ist noch ein T-Shirt Größe L dabei - und das alles in einer großen Box. Ich persönlich finde diese Box die beste Wahl, da man wirklich alles - und auch das T-Shirt, ein Poster und Sticker - bekommt. Den Preis finde ich dafür sogar mehr als angemessen. Also, nicht die Zeit mit anderen Editionen verschwenden, sondern gleich hier zugreifen. Dann fehlt auch nix.
am 12. Dezember 2013
Wer das Now What ?! Album bereits hat und sich die Live Tapes noch zulegt, braucht dieses Teil meiner Meinung nach nicht unbedingt. Die Singles enthalten zwar ein paar Bonus Tracks,aber das T-Shirt ist erbärmlich und nur von mutigen Leuten zu tragen(lila ist nicht jedermanns Sache). Die Box ist stabil und wer alles sammelt wird diese wohl auch kaufen. Ansonsten gilt ,was ich auch schon zum Album geschrieben habe. Es ist nicht übel aber auch nicht das angekündigte Meisterwerk. Meine Meinung.