5.0 von 5 Sternen This is one great transfer! Have never seen this movie look this good!!, 18. März 2014
Have seen many versions of Dellamorte Dellamore (known as Cemetary Man in US) on home video. I have spent a few years and a few hard earned dollars on a decent blu ray version of this classic. I have found it!! This import is awesome to look at compared to the other cruddy looking versions out there. Glad to have a blu ray player that can play this disc (region B). Will cherish this version for years until a better one comes along.

4.0 von 5 Sternen Ein Gewinn für jede "Zombiethek". Eigenständiger Italo-Zombiefilm mit leichten Drehbuchschwächen., 7. Januar 2014
Gregson "eurozentrisch" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Ein greller und abseitiger Zombiefilm (Regisseur: Argento-Schüler Michele Soavi), der sich in drei Dingen von den alten Italo-Zombiefilmen (Fulci, Lenzi) etabliert: Skurrile Protagonisten stehen im Mittelpunkt, eine Liebesgeschichte wird erzählt und (schwarzer) Humor ist allgegenwärtig.
Betrachtet man die vielen kleinen visuellen Höhepunkte und die nicht selten stilvolle (und recht bizarre) Ästhetik von "Dellamorte Dellamore", ist der Film mitnichten als Trash abzutun. Melancholische Momente und sogar eine gewisse Poesie ist erkennbar, aber einiges ist auch ziemlich platt, vorhersehbar und die Handlung vollzieht ab einem gewissen Punkt chaotische Sprünge.
Auf jeden Fall aber ein Gewinn für jede "Zombiethek". Ich gebe dem Film "nur" vier Sterne, denn er hat sich für mich etwas abgenutzt, nachdem ich ihn nun etwa viermal gesehen habe. Zudem ist das chaotische Drehbuch für die zweite Hälfte des Filmes ein echtes Manko.
Blu-ray: Uncut (der Film ist ohnehin nicht überhart). Die vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung. Extras in HD.

Dellamorte Dellamore - Zombie Collection
Dellamorte Dellamore - Zombie Collection von Tiziano Sclavi (DVD - 2013)