wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 18. Dezember 2013
Mega Lob an das Sunshine live Team,

Habe mir die 3CDs gekauft und auf eine MP3 Disk gezogen und höre sie jeden Tag. (Im Auto)
(Wo ich bei anderne Various artists Alben mich durchquäle und durchschalte höre ich hier wirklich jeden Track bis zum schluss)

Und die Disk wiederholt sich erst nach ca. 6 Std. also kann man es auch lange im Auto lassen......
am 13. Dezember 2013
wie geht das denn ?
wie immer 3 CD's nur dieses mal ohne Mix der normal auf der 3. CD ist. Es gibt stattdessen 3 x 20 Titel
aber in der Cloud bzw. Autoripp gibt es noch einen DJ-Mix als Titel 61 dazu
super Preis-Leistung mit durchweg guter Mucke
22 Kommentare7 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Dezember 2013
Obergeile Compilation, wie immer bei SL.
Die fettesten Tracks der saison, super gemixt, weiter so!
Die CD ist immer ihr Geld wert.
am 16. Dezember 2013
DIe Sunshine live CD enttäuscht nie... super aktuelle Tracks, und diesmal mehr als sonst - mega klasse! lohnt sich auf jeden Fall!!
am 1. Januar 2014
Leider hat mich diese Ausgabe nicht wirklich überzeugt. Der Titelmix ist sehr unharmonisch und die Titel an sich lassen sich nicht über 4 Stunden (alle 3 CDs hintereinander) gut anhören. Leider mal wieder ein nicht so guter Kauf. Aber der Preis zu VÖ von 14,99 EUR war okay.
am 4. Januar 2014
Die CD ist mit sämtlichen nette Clubsounds aus dem Radioprogramm von Sunshine Live versehen. Muss aber jedem selbst gefallen. Musik ist und bleibt Geschmackssache. AutoRip mit dem Non-Stop DJ Mix mit 1:18:29 ist gut gemischt.
am 28. Januar 2014
Hallo,
Die neue Scheibe ist ein Flopp
kann die gute Bewertungen nicht verstehen...
nicht meine Musik schade die Vorgänger waren einfach mein Geschmack
und haben mir besser gefallen!

L.G.
am 17. Januar 2014
Bin ich unterwegs darf der Sender im Autoradio dudeln bis zum Sonnenuntergang oder ich aus dem Sendebereich verschwinde. So wie der Online Auftritt, sehr schön ausgewählte Tracks, die dann die Weiterfahrt versüßen....
am 30. März 2014
Gute Zusammenstellung lässt sich gut hintereinander hören.Jeder Song für sich super wird nicht langweilig.1a für lange Fahrten im Auto.
62 Songs = über 5 Stunden Musik für den Preis echt super.
am 2. Januar 2014
Für jeden etwas dabei. Sehr gute Zusammenstellung, aufgrund der Aktuellen Charthits die sich auf den Scheiben wieder finden. Ein guter Wurf von SSL.