5.0 von 5 Sternen Tolle Atmopshäre
Wer die Scorpions einmal live gesehen hat, der weiß, dass die Jungs es ordentlich krachen lassen. Aber dieses unplugged Konzert übertrumpft die "normalen" Konzerte in vielen Aspekten!

Zunächst ist es sicher die Abwechslung. Die Scorpions klingen anders. Viele Songs wurden neu arrangiert - das heißt, die Gitarren spielen nicht einfach das...
Vor 17 Monaten von Abby Normal veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Musik funktioniert nur, wenn du alle Emotionen, alles was du hast in die Musik hineinlegst
Als langjähriger Scorpions Fan habe ich auch die neueren Veröffentlichungen der Scorpions verfolgt und wurde von dem 2010 erschienenen Album "Sting in the Tail" positiv überrascht, ist dort doch die altbewährte Mischung aus soloorientiertem Hard Rock und Balladen zu finden, für welche die Band spätestens seit dem Zenit ihres Erfolgs in den...
Vor 15 Monaten von Udo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gibt bessere Scheiben der Scorpis, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged in Athens (Audio CD)
Tja die Scorpis. Bin ja schon gefühlte tausend Jahre ein normaler Fan. Mich wunderte es, dass die Scheibe so preiswert verkauft wurde. Jetzt weiss ich es. Es fehlt das echte Scorpi Feuer. Da spielen nette ältere Herren ihre netten alten Hits und trinken dazu Kaffee oder popeln in der Nase. MENSCH, WO IST DAS FEUER....nicht auf dieser Scheibe!

5.0 von 5 Sternen gute Musik und Aufnahme, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (MP3-Download)
Super Musik. Läuft momentan den ganzen Tag. S c o r p i o n s sind gut und besser

5.0 von 5 Sternen Tolles Album der Scorpions, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mtv Unplugged [Vinyl LP] (Audio CD)
Ich hab mir das Album als Vinyl bestellt. Gott sei dank wird mal wieder auf Scheibe gepresst.

Qualität. 3 LP`s in 180 Gramm Vinyl. Saubere Sache
Inhalt : Ja, über Geschmack lässt sich streiten, Es sind all die großen Scorpions Songs drauf, siehe Titelliste, allerdings fehlt mir ab und an die Härte in den Liedern, musikalisch sehr sauber und gut gemacht, wenn man nicht das Orginal erwartet. Teilweise mit griechischen Klängen, etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie haben ja auch in Athen gespielt. Als Stand alone Version schönes Unplugged Album, sicherlich hörenswert. Die Scorpions mal von einer ganz anderen Seite. Mir gefällts.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged in Athens (Audio CD)
Diese CD habe ich meinem Mann geschenkt, er war und ist total begeistert, wirklich tolle Musik, wir haben direkt Karten für das Scorpions Konzert gekauft.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (MP3-Download)
Absolute Spitze hat super alles geklappt. Ich werde es wieder so machen mit den mp3 Musik mal sehen was ich alles finde

2.0 von 5 Sternen Manchmal passt es eben nicht, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged in Athens (Audio CD)
Ich habe die Platte gekauft zum einen weil ich die Scorps wirklich (bis auf die fiesen Aleben Anfang des hinteren Katalog-Drittels) immer mochte, und zum Anderen hatte ich einen der Songs im Radio gehört und danach ne Weile im Ohr. Leider ist aber die CD nicht mein Ding, ich finde es passt einfach nicht. Ich habe halt dauernd die Orginale im Ohr, und warte drauf dass es endlich "losgeht" . Und dann blubbert es da vor sich hin wie bei Truck Stop...Wenn man die Orginale nicht kennen würde vielleicht, und wenn Rudi nicht singen würde (Mann, es hat nen Grund warum Ihr den Klaus habt !) nen Stern mehr, aber insgesamt... Ich glaub all die MTV Sessions sind mir einfach zu zahnlos, es ist eher Mugge fuer Fahrstühle als fuer die Garage, insofern....Klaus liefert in gekonnter Manier ab, und auch die anderen Instrumente sind gut gespielt aber-es knallt einfach nicht.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged in Athens (Audio CD)
Den Artikel hab ich als Geschenk gekauft. Da wir immer noch Freunde sind muss es wohl in Ordnung gewesen sein.

4.0 von 5 Sternen Ungewohnt, aber gut, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged in Athens (Audio CD)
Die rockigen Scorpions kommen auf der CD mit den Akustik-Gitarren fast wie Country-Musiker rüber. Gerade die neueren Lieder sind hörenswert. Bei den sehr bekannten Lieder ist die neue Version gewöhnungsbedürftig.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged in Athens (Audio CD)
Gute Verpackung und ohne lästige Werbeaufkleber oder Preisschilder. Inhaltlich kann ich nichts über die CD sagen, da sie ein Geschenk zu Weihnachten war. Bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sie sind noch einmal wiedergekommen, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged in Athens (Audio CD)
Die Band wollte ja schon lange aufhören , aber mit diesaem Album ist Ihnen noch eimal etwas sehr grosse gelungen .

MTV Unplugged in Athens
MTV Unplugged in Athens von Scorpions (Audio CD - 2013)