5.0 von 5 Sternen Tolle Atmopshäre
Wer die Scorpions einmal live gesehen hat, der weiß, dass die Jungs es ordentlich krachen lassen. Aber dieses unplugged Konzert übertrumpft die "normalen" Konzerte in vielen Aspekten!

Zunächst ist es sicher die Abwechslung. Die Scorpions klingen anders. Viele Songs wurden neu arrangiert - das heißt, die Gitarren spielen nicht einfach das...
Vor 7 Monaten von Abby Normal veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Musik funktioniert nur, wenn du alle Emotionen, alles was du hast in die Musik hineinlegst
Als langjähriger Scorpions Fan habe ich auch die neueren Veröffentlichungen der Scorpions verfolgt und wurde von dem 2010 erschienenen Album "Sting in the Tail" positiv überrascht, ist dort doch die altbewährte Mischung aus soloorientiertem Hard Rock und Balladen zu finden, für welche die Band spätestens seit dem Zenit ihres Erfolgs in den...
Vor 6 Monaten von Udo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Scorpions können alles..., 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (MP3-Download)
und das demonstrieren sie hier sehr eindrucksvoll...hören hören mitsingen mitspielen selber songs schreiben die spielen album hören weiter hören und sich freuen

5.0 von 5 Sternen Pflicht für alle Scorpions Fans, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (MP3-Download)
Nach der Dokumentation zum Leben der Scorpions gab es kein Halten mehr. Das Album musste gekauft werden. Und ich habe es nicht bereut. Unpluged zeigt sich die Qualität der Musiker noch einmal richtig.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne akkustische Gitarrenmusik, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (MP3-Download)
Und dazu Klaus Meine zweistimmig im Duett mit anderen Künstlern. Die Scorpions mal ganz anders, mir gefällt es sehr gut!

5.0 von 5 Sternen richtig, richtig gut, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (Audio CD)
ist dieses neue Album der Scorpions geworden.
Glasklarer Sound, tolle Songs die einfsch gut umgesetzt wurden.Besser geht's nicht. Obwohl..... München ich komme.

5.0 von 5 Sternen Scorpions von einer anderen "Seite", 30. November 2013
Ich habe mir die Sammlerbox bestellt, und war positiv von dem Inhalt überrascht. Auch deswegen bestellt, weil ich LP's sammle.
Preis-Leistung: TOP ! Allerdings wäre es wünschenswert gewesen, wenn man zwischen einer normalen DVD oder einer BlueRay hätte wählen können. Aber, man kann nicht alles haben :-) . So habe ich mit die BlueRay extra bestellt.
Die Song Auswahl hat Scorpions sehr gut hinbekommen, von Klassikern bis zum aktuellem Album ist einiges dabei.
Man spürt die Spielfreude der Band, kein Wunder, das Scoprions immer noch auf Abschiedstour sind :-) ,
Auch für nicht Scorpions Fans eine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Scorpions MTV Unplugged, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (Audio CD)
Die CD ist super! MTV Unplugged ist immer wieder ein Genuss. Bestellung lief reibungslos und gewohnt schnell. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (Audio CD)
Hatte die CD als Vorbereitung für das MTV-unplugged Konzert bestellt. Sehr cool. Tolle songs - teilweise in der gleichen Anordnung wie dann beim Live-Konzert!

5.0 von 5 Sternen Der absolute HAMMER, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (Audio CD)
WAHNSINN - die Botschaft in den Liedern, war beim Live Konzert in Kempten - BESSER GEHT NICHT . Merci Gracias Danke

5.0 von 5 Sternen Super,fast so gut wie das Konzert, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (MP3-Download)
Die Blue Ray erfüllt alles was man sich als Fan der Scorpions wünscht. Super Klang, super Bild. Beste Live Blue Ray.

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (Audio CD)
Bevor wir letzten Sonntag die Scorpions live in Stuttgart gesehen haben, hatten wir uns als alte Fans die Blu Ray und die CD parallel gekauft. Kritik daran ist für Fans eigentlich obsolet. Wenn man es aber genau nimmt, kann sie es mit der ersten "Unplugged" - Version von vor Jahren nicht aufnehmen, da dort die richtigen Gassenhauer und Gütesiegel wie "The Zoo" zu finden sind, die man auf dieser MTV-Version vielleicht vermissen wird. Medioker wäre zu harsch bewertet - es sind halt die B-Seiten, die in all den Jahren nie den Weg ins live-Konzert fanden. Das können sich die Scorpions auch leisten. Das Konzert in Stuttgart war ziemlich deckungsgleich mit der setlist des Athen-Konzertes von September 2013. Den etatmäßigen (derzeit in Dubai inhaftierten) Drummer James Kottak habe ich zum Zeitpunkt des Konzertes in Stuttgart gar nicht vermisst, hatte man mit dem alten Schweden Johan Franzon doch einen mindestens gleichwertigen Ersatz. Jabs spielt at its best, Meine ist stimmlich für knapp 66 Jahre noch sehr gut drauf (mit einer Karriere als Conferencier wird es aber nichts mehr..) und bevor Rudolf Schenker zur Flying V und Mikrofon griff, um sein "Love is the answer" zu anzstimmen, wurde man in Stuttgart von Klaus Meine und Matthias Jabs zweimal mit Augenzwinkern ausdrücklich gewarnt. Die "Love is the answer" - Version auf der Blu Ray ist aber definitiv besser als die Stuttgarter Version. Bild und Ton sind tadellos und nur für High-Ender diskussionswürdig. Klare Empfehlung für Fans.

MTV Unplugged
MTV Unplugged von Scorpions (Audio CD - 2013)