5.0 von 5 Sternen Hammer
Geile Beats, Geiler Bass & geile Parts. Die Texte könnten alle einen Tick härter sein aber sie sind trotzdem gut. Jeder Atze und Fan kommt auf seine Kosten! Kaufempfehlung
Vor 9 Monaten von Andrea Wippich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Atzen Musik Vol.4 ?????????????????????
Leider bin ich total enttäuscht von dem Album :(

Frauenarzt hatte gesagt das die Cd genau so wird wie die Vorgänger (Tanga Tanga, Tanga Tanga 2003) DIES STIMMT AUF ALLE FÄLLE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 10 Monaten von Patrick veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Atzen Musik Vol.4 ?????????????????????, 20. Dezember 2013
Leider bin ich total enttäuscht von dem Album :(

Es wurden zwar die alten Beats genommen, aber OHNE den gewohnten ''Pornorap''.....sondern mit grottenschlechtem ''Atzen Muisik- Rap'' ala HEY, das Geht ab.....bla bla

DIESER SAMPLER HAT REIN GARNIX MIT DEN ALTEN BASSBOXXZEITEN ZUTUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube mal jeder der die alten Sachen von Frauenarzt feiert, wird nach dem Kauf enttäuscht sein....

Eigentlich 0 Sterne, da es aber nicht geht gibts (leider) 1 Stern

3.0 von 5 Sternen Hammer Beats, schlechte Texte, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tanga Tanga 3 (Audio CD)
Beats sind Top, Texte weniger, viel zu soft und leblos. Wo bleiben die alten Texte aus den alten Zeiten :(((

2.0 von 5 Sternen Leider mehr Remix als neues Album, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tanga Tanga 3 (Audio CD)
Schade hatte mich damals echt gefreut, leider sind die meisten Tracks nur wiedergekauter Mist, dann doch lieber noch einmal die beiden alten Tapes

5.0 von 5 Sternen Hammer, 25. Januar 2014

2.0 von 5 Sternen Nix Tanga Tanga, eher Atzenmuzik!, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tanga Tanga 3 (Audio CD)
Ich habe das Album jetzt mehrmals durchgehört und bin ziemlich enttäuscht. Die meisten der Tracks klingen zu sehr nach Atzenmuzik anstatt nach Tanga Tanga. Es werden keine expliziten Themen behandelt und von dem damaligen Vokabular ist auch nicht mehr viel übrig geblieben. Das Album wurde im voraus mit dem Sound der älteren Tanga Tanga teile beworben, was musikalisch auch vereinzelt stimmen mag, textlich jedoch nicht.

Allerdings gibt es auch ein paar Lichtblicke welche den 2. Stern rechtfertigen, nämlich: Shake zu der 808 (Aci K & Smoky), Rap ist In Remix & Booty Shake (Frauenarzt & Basstard). Nur ist das leider zu wenig für ein Vollpreisalbum. Da dies meine erste Frauenarzt CD seit "Untergrund" von 2009 ist, welche ich kaufte dachte ich sie würde sich viel stärker von der Atzenmukke unterscheiden. Aber falsch gedacht!

Für Leute die den alten flow mit passender Wortwahl suchen sicherlich das falsche Album. Für Atzenmusikfans ein Traum!

2.0 von 5 Sternen Entäuscht, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tanga Tanga 3 (MP3-Download)
Habe lange gewartet auf das Album. Umsonst. Einfach nur schlecht. Die Beats sind das einzig gute an diesen Album... Ansonsten kann man es vergessen

5.0 von 5 Sternen Zurück an die alte Zeit erinnert, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tanga Tanga 3 (Audio CD)
Wer die alten Frauenarzt Klassiker zu Zeiten von Bassboxxx und Berlin Crime noch kennt und mag, dem wird die Platte gefallen. Jeder der nur den Partymukke machenden Arzt kennt, dem könnte das Album ein bisschen zu primitiv sein. Mir gefällt es aber extremst. Danke

5.0 von 5 Sternen Hammer, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tanga Tanga 3 (Audio CD)
Endlich wieder fetter Bass von Reckless und Frauenarzt!!!
Texte nicht so wulgär wie früher...
Im großen und ganzen aber einfach der Hammer

1.0 von 5 Sternen Leider wohl eher "Bass Bass 3", 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tanga Tanga 3 (Audio CD)
Leider entspricht das Album in keinster Weise meinen Erwartungen.
Ich hab mich bei der Einleitung echt verdammt gefreut, endlich mal wieder die Art von Beats zu hören, welche sich auch wirklich konsequent durch das ganze Album ziehen.
Also von den Beats her haben die Jungs echt gute arbeit geleistet.

Allerdings sind dafür die Texte absolut nicht das, was die alten Hörer erwarten, keine Spur mehr von Frauenarzt.
Es geht nur um kräftige Bässe und Musik (ich glaube in einem Lied habe ich sogar was von Liebe gehört, bis ich sofort weiter geschalten habe). Kann sein, dass die Atzenfans dieses Album schon feiern, allerdings darf man hier auf keinen "Pornorap" erwarten.

Die Featuregeste Orgi69 und Taktloss sind leider im Softmode noch mit Abstand das vulkärste, was die Platte hergibt.

Schade um die Beats, aber ohne passende Texte macht das hören so keinen Spaß.

3.0 von 5 Sternen Geht so., 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tanga Tanga 3 (Audio CD)
Es ist wirklich schön zu sehen, dass Frauenarzt vermehrt probiert, die Fans seiner alten Sachen zurückzuerobern. Sein Part auf dem neuen Bogy-Album hat mich wirklich positiv überrascht, da habe ich mich schließlich getraut, mir Tanga Tanga 3 zu bestellen. Welche Erwartungen konnten erfüllt werden? Die Beats!!! Stellenweise Weltklasse 808-Produktionen, die wirklich mein Herz aufblühen lassen, wie habe ich sowas vermisst. Ein riesiges Lob hierfür an Reckless und Frauenarzt!! Die restlichen Aspekte sind leider nur teilweise oder überhaupt nicht zufriedenstellend. Was die Features angeht, bin ich von Orgis Part enttäuscht und Manny Marc hätte mir mit seiner Sch**** diesmal echt gestohlen bleiben können. Die restlichen Gäste sind ok bis gut. Die größten Erwartungen hatte ich natürlich an Frauenarzts Rap, dieser lässt jedoch wirklich selten an alte Zeiten erinnern. Und das Aufwärmen Alter Texte habe ich mir dabei nicht vorgestellt, was leider oft der Fall ist! Die neuen Texte sind leider viel zu soft und zu "unversaut". Ich weiß Arzts normalen Battlerap durchaus zu schätzen, aber auf einem Tanga Tanga Sampler soll es bitteschön weniger um Tanzen und Feiern gehen, da habe ich einen expliziteren Arzt erwartet. Wenn er sich aus Angst vor neuen Indizierungen nicht mehr traut, versaute Texte zu rappen, soll er doch vom Altersnachweis ab 18 Gebrauch machen, seine Kumpels von Hirntot Records und Orgi machen es vor!
Und Arzt, falls du das hier durch irgendeinen Zufall liest: Um Gottes Willen, BITTE schreib deine Texte wieder mit Herzblut und setze deine Stimme aggressiver ein, ich denke da an Porno Mafia und generell deine Sachen um 2005! Damit würdest du eine ganze Fanbase echt glücklich machen. Aber genug der Kritik: Frauenarzt ist langsam aber sicher auf dem richtigen Weg. Deshalb gibt es von mir gut gemeinte 3 Sterne.

Tanga Tanga 3
Tanga Tanga 3 von Various (Audio CD - 2013)