Vor 6 Monaten von jdoppler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet
ich finde diesen Film sehr langweilig und langatmig. irgendwie kommt er nie richtig zum Thema.habe mir mehr erwartet. man sieht sehr gut wie die Menschen dort leben
Vor 9 Monaten von Manuela Ensfelner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Glücklich oder nicht - das ist wahrscheinlich die Frage des Lebens., 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: What Happiness Is (DVD)
Ein Film der in meherern Schichten gut die Atmosphäre des Landes und seiner Menschen einfängt. Ich mochte das sehr. Es ist keine Hochglanzdokumentation, sondern eher real und nah an den Bewohnern und zeigt, dass das Glück eben etwas ist, dass man nicht faßbar machen kann. Wer sich mit dem Thema Glück beschäftigen möchte (also nicht auf der sphärischen Ebene, sondern eher handfest und direkt), ist mit diesem Film gut beraten.

5.0 von 5 Sternen What Happiness is, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: What Happiness Is (DVD)
Jeder, welcher sich irgendwie mit dem Glück befasst, sollte sich diese Dokumentation ansehen. Diese Menschen können in ihrer Einfachheit so glücklich sein, daran sollten sich viele Menschen in unserer Wohlstandswelt ein Beispiel nehmen und einmal weniger jammern.

5.0 von 5 Sternen Sehr wertvoll!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: What Happiness Is (DVD)
Dieser Film zeigt einfach die kleinen und großen Dinge, die glücklich machen können, was ich als sehr wertvoll erlebe, als Anregung in unserer von Selbstverständlichkeit geprägten Wohlstandsgesellschaft. Der Regisseur hat sich bemüht, das Thema sehr "wahr" darzustellen, was ihm in meinen Augen sehr gut gelungen ist. Sehr bereichernd!

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: What Happiness is (DVD) (DVD)

What Happiness Is
What Happiness Is von Harald Friedl (DVD - 2013)
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.