5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 11. November 2012
The Manual hatmich wirklich positiv überrascht,denn ich dachte es wird ein lächerliches Buch,
mit einem haufen verschiedener Maschen zum Frauen ansprechen oder so änlich.
Stattdessen geht das Buch auf die Psychologischen Aspekte ein und die Denkmuster
die sich bei Interaktionen mit Frauen abspielen und erklärt wie man sich dementsprechent
verhalten sollte. Das Buch ist vollgepackt mit Informationen und ist wirklich Interresant.
Man kann es auch als Frau lesen, denn es ist wirklich sehr Interresant.
Ich kann es jedem Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Brilliantes Buch mit sehr fundiertem Hintergrund, 13. Oktober 2014
Leider gibt es bei Amazon nur fünf Sterne, deshalb gebe ich den sechsten hier *
Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich intensivst mit der menschlichen Psyche, schreibe darüber und halte Seminare, warum Menschen "funktionieren" wie sie funktionieren.

Dieses Buch beschreibt keine oberflächlichen Anmach- und Flirttechniken. Dieses Buch beschreibt auf eine brilliante Art und Weise die Hintergründe WARUM manche Männer Erfolg mit Frauen haben und andere nicht. Und es beschreibt ganz klare und eindeutig, wie JEDER diesen Zustand der erfolgreichen Verführung erreichen kann, wenn er bereit ist das Wissen anzuwenden.

Ich kann bestätigen, dass nicht nur das Flirten, sondern der grundsätzliche Umgang mit Frauen noch leichter und angenehmer wird und zwar für beide Seiten. Das ist nämlich der Clou an diesem Buch. Es sorgt dafür, dann man zum einen erfolgreicher Verführen kann und zum anderen die Beziehung erfolgreicher gestalten kann.

Fazit: Da ich selbst theoretischen Wissen immer sofort anwende und umsetze, kann ich bestätigen wie gut das Wissen in diesem Buch funktioniert. Bin richtig begeistert und kann es bedenkenlos empfehlen.

Wichtiger Hinweis: Das Buch ist in einem sehr anspruchsvollen Sprachstil nur in Englisch verfügbar. Wer damit klar kommt, sollte dieses Buch unbedingt kaufen.