Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Juni 2016
Bis gestern war die Serie kostenfrei!!
Ich habe extra eine Serie gewählt, die kostenfrei ist, ich zahle ja schließlich einen jährlichen Beitrag.
Ich bin mitten in Staffel 1 und nun soll ich plötzlich zahlen! Das ist wirklich das Letzte, Amazon!
Pro Folge sind jetzt 2,99€ fällig. Wenn ich die Serie zu Ende sehe, sind das mehr als 80€! Also mehr als ein Jahresbeitrag für Prime. Ist das das Geschäftsmodell bei Amazon Prime???
Wenn etwas kostenpflichtig ist, OK, aber einfach von heute auf morgen ändern ist intransparent und maximal ärgerlich für alle Kunden!
am 15. Juni 2016
Die Serie ist wirklich sehr empfehlenswert, aber leider kann ich mitten in der Staffel nicht weiter gucken weil die Serie plötzlich kostenpflichtig ist. Das ist echt eine ganz miese Taktik!!! Erst anfüttern und dann soll man 2,99€ pro Folge zahlen??? Niemals!!! Wirklich schade...
am 15. Juni 2016
Die Serie ist jetzt plötzlich kostenpflichtig! Das ist schon sehr unverschämt. Man zahlt hier seinen Beitrag als Prime-Mitglied und hat die Auswahl zwischen kostenlosen und kostenpflichtigen Serien/Filmen und dann entscheidet man sich für eine kostenlose Serie und die wird dann einfach ganz plötzlich kostenpflichtig! Mitten in einer Serie zu sein und dann schockierend festzustellen, dass die Serie von einem Tag auf den anderen kostenpflichtig geworden ist, ist für jeden Serienjunkie unvorstellbar.
Diese Art des Kundenservices finde ich sehr fragwürdig. Warum gibt es dann überhaupt Filme und Serien die in Prime enthalten sind? Dann macht doch alles kostenpflichtig, damit ihr noch mehr verdient. Aber erst etwas für Prime-Mitglieder kostenlos zu Verfügung zu stellen und es dann auf einmal doch kostenpflichtig anzubieten, ist schon sehr hinterhältig.
Schade! Das ist das erste mal, dass ich als langjähriger Amazon-Kunde echt sauer bin!
Aber nebenbei bemerkt: Die Serie ist wirklich sehr gelungen und fesselnd. Unbedingt sehenswert!
33 Kommentare|72 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2016
Die Serie bekommt von mir fünf Sterne. Ich habe die Serie mit meiner Freundin angefangen zu gucken und wie sind voll drin. Eine Serie die spass macht.

Langsam zweifel ich aber an Prime. Dies ist nun die 4. Serie die ich gucke und "plötzlich" kostenpflichtig wird.
am 15. Juni 2016
Bin ebenso wütend wie die anderen Bewerter...Ich hoffe Amazon besinnt sich eines besseren und bietet die Serie in Prime wieder schnellstmöglich an!!! Da hat man endlich was gefunden,was man gucken kann und dann so eine Schikane !!! Die Serie ist toll!!
am 15. Juni 2016
Es ist wirklich nicht in Ordnung, das diese Serie nun kostenpflichtig ist. Auch ich war mitten drin und bin nun doch sehr verärgert! Auch im Kundencenter konnte man mir nicht weiterhelfen - anscheinend ist diese Serie auf unbestimmte Zeit kostenpflichtig! Eine Vorwarnung gibt es auch nicht.
am 15. Juni 2016
Habe gerade mit der ersten Staffel angefangen. Die Serie ist wirklich super gelungen, aber es ist wirklich sehr traurig, wenn um 12:00 Uhr Mitternacht auf einmal die Serie stoppt, da es jetzt nicht mehr bei Prime verfügbar ist. Ich fände es viel besser, wenn es Serien dauerhaft kostenlos gäbe und Serien die man ganz einfach bezahlen muss. Aber erst ein paar Tage kostenlos zu machen und dann auf einmal etwas zu verlangen ist total enttäuschend. Es würde mich sehr freuen, wenigstens von Amazon zu wissen wann ist denn wieder kostenlos zur Verfügung steht. Denn im kompletten Internet findet man so etwas leider nicht heraus und auf einmal zahlen - da macht mein Kopf grad nicht mit, wenn ich die ganzen negativen Zeilen hier lese. Wir sind alles MITGLIEDER von Prime, die verärgert sind 😔 Sehr schade.
am 16. Juni 2016
Ich habe vor paar Jahren schon Revenge konplett geschaut und dank der aktuellen Staffel, die im TV übertragen wird, wollte ich mir die Serie erneut anschauen.
Staffel 1 habe ich durch, doch mittendrin hat Amazon die Serie einfach aus dem Prime Angebot rausgenommen und nun soll man für eine Folge (!!!) 3€ zahlen. Geht gar nicht, und finde ich ganz schön schwach. Und dafür zahle ich meine Prime Gebühr. Wieso kann sowas nicht angekündigt werden? Achja, wenn mans einfach unangekündigt raus nimmt, kriegt man mehr Profit... Weiter so, Amazon!
am 15. Juni 2016
Da schaute ich ziemlich blöd. Noch während des Schauens wurde die Serie kostenpflichtig und ich konnte noch nicht mal die aktuelle Folge zu ende schauen. Finde das mega unverschämt und ärgerlich.
Aber ich kauf die Serie ganz sicher nicht. Zumal es ein Witz ist... kaufe ich die Serie auf DVD ist das billiger als wenn ich sie mir digital kaufe. Somit bleibt mir nur noch zu warten bis die Serie wieder im Prime enthalten ist.