Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Mai 2014
Da mir die Vorgänger dieses Albums super gut gefallen haben, hatte ich auch hohe Erwartungen an "Suffering From Success", die leider nicht voll erfüllt wurden. Es sind mehrere schwache Tracks dabei wie "I Feel Like Pac / I Feel Like Biggie" oder "Never Surrender", von denen man sich bei einem Blick auf das prominente Rapper-Aufgebot mehr erhofft. Was mich noch stört ist, dass der Refrain der Songs oft nur daraus besteht, dass der Songtitel zig-Mal wiederholt wird.
Nun aber zu den positiven Seiten: Das Aufgebot an Rappern ist wie immer bei Khaled der Wahnsinn! Auch die Beats sind nicht zu toppen: Unglaublich, wie Khaled fast jedes Jahr neue Hammer-Beats aus dem Ärmel zaubert. Mein absoluter Favorit aus "Suffering From Success" ist der gleichnamige Song am Anfang des Albums: Hervorragender Job von Ace Hood und Future und ein geiler Track! Auch sonst sind viele Songs auf jeden Fall hörenswert. Ein Kauf lohnt sich auch wenn das Album nicht an "We The Best Forever" und "Kiss The Ring" rankommt!