5.0 von 5 Sternen Dieses Buch habe ich lange gesucht
Ich hatte zuvor mir schon einige Bücher über Photoshop angesehen. Entweder war es quasi ein Handbuch in dem die kleinsten Details beschrieben wurden (was ja auch nicht verkehrt ist) oder es wurde anhand von Projekten Schritte in Photoshop erklärt.

Vor 4 Monaten von Michael M. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig
Ich habe für einen Einsteigerkurs in Photoshop CC mehr einfache und simple Beispiele erwartet.
Hilfreich wäre vielleicht auch eine Vorher - Nachher Illustration. Vielleicht muss ich mich aber auch noch mehr hineinvertiefen.
Vor 6 Monaten von CaMie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch habe ich lange gesucht, 6. Mai 2014

Dieses Buch ist wirklich ein Einsteigerkurs. Es konzentriert sich auf die wesentlichen Bestandteile von Photoshop. Jeder Schritt wird ausführlich erklärt. Für mich ist das ein sehr gutes Trainingsbuch. Wer anschließend mehr will, kann z.B. das umfassende Handbuch zu Photoshop CC / CS6 von Sibylle Mühlke zur Hand nehmen.

Die in der zuvor erstellten Rezension kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist ein Einsteigerkurs.Simplere Beispiele kann man wirklich nicht nehmen. Auch die Beispiele sind in zwei Versionen (vorher u. nachher) abgebildet und darüber hinaus auch auf der beiliegenden DVD gespeichert.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch zum Einstieg, 15. August 2014
Das Buch ist sehr gut für absolute Anfänger wie mich geeignet. Man findet sich zurecht und lernt nach und nach immer mehr Werkzeuge und Möglichkeiten es Programms kennen. Absolute Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 20. März 2014