Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,49 €

am 1. Februar 2014
Schön flüssig geschrieben, witzig, leicht zu lesen, gerade so zum Einschlafen, man findet den Anschluss am anderen Tag gleich wieder.
am 17. Februar 2014
Lustig geschrieben, aber ich habe in der Mitte keine Lust mehr zum lesen gehabt, weil ich mich gelangweilt habe. Mich hat das Buch nicht vom Hocker gerissen.
am 21. Januar 2014
Sehr nett, auch spannend, ich habe beim Lesen viel Spass gehabt. Old-fashioned im besten Sinne! Preis-Leistung sehr gut!!! Habe mir den Folge-Roman gleich bestellt!!
Bettina
am 12. Mai 2014
Eigentlich ist die Geschichte kein "echter Krimi" - aber Sie ist trotzdem richtig spannend, mit überraschendem Ausgang. Gut konstruiert, mit allen wichtigen "Zutaten" für den kurzweiligen Lesegenuss und einem ordentlichen Schuss Humor ohne Klamauk.
Keine "große Literatur", aber das wollte ich ja auch nicht. Unterhaltsame Lektüre - Empfehlenswert.
am 5. Juli 2014
Lustig geschrieben, in dem Buch ist ein netter, charmanter Charakter beboren worden. Tante Paula und ihr Umfeld sind schon Spitze. Die weiteren Bände werde ich auf jeden Fall auch lesen :-)
am 15. Mai 2014
Flott, witzig, spannend geschrieben. Gerne von mir als Nachtlektüre verschlungen, manchmal ein wenig zu laut - gekicher. Ich freu mich auf weitere Abenteuer, mit dem schrulligen Mädchen.
am 11. Januar 2014
Lustig und unkompliziert.Zu empfehlen für alle,die sich entspannen wollen.
Wahrscheinlich hat jeder in seiner Familie die etwas anstrengende Verwandte.
Lesenswert
am 31. Dezember 2014
Spannende und nette Unterhaltung für Krimi - Neueinsteiger :-) Tante Paula bringt einen immer wieder zum Lachen, und Krimi kann sie doch lösen
am 8. Januar 2014
ich freue mich auf weitere Geschichten um die Tante Paula. Spannend bis zur letzten Seite. Nette und unerwartete Auflösung der Geschichte.
am 20. Februar 2014
Nicht nobelpreisverdächtig, auch kein Thriller, aber zur Entspannung prima,
im Vergleich zu hochgelobten Krimis wie z. B. diese Kluftinger Geschichten um Längen besser