5.0 von 5 Sternen Alles bestens wie immer!!!, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Muck Nähanleitung mit Schnittmuster auf CD für Jerseyhose mit 3D Taschen in 10 Größen Gr. 50/56 bis 158/164 (Software)
ich mag diese schnitte und da ich echt viele von dieser firma gekauft habe kann ich mittlerweile sagen das dies wohl die einfachsten und besten schnitte für den hobby schneider sind. ALLE funktionieren einwandfrei und sind selbst für den komplett laien verständlich da jeder einzelne arbeitsschritt mit foto erklärt wird. also ich denke das ausnahmslos jeder der lesen kann, einen drucker und eine nähmaschiene zuhause hat und dann noch eine schere bedienen kann ohne notarzt diese schnitte nacharbeiten können sollte ohne probleme. es wird alles super erklärt welcher stoff verwendet werden kann und wieviel man braucht... also echt super!!

5.0 von 5 Sternen super tolle Hose, 22. August 2014
Ich habe nun schon die dritte Hose genäht und bin voll begeistert!Das Nähen ist dank der tollen Anleitung ganz einfach möglich.Ich würde diese Nähanleitung wirklich jedem empfehlen der eine individuelle Hose für seine Kleinen selber machen möchte! Auch für Nähanfänger gut geeignet! Ich hoffe das firstloungeberlin noch mehr so tolle Schnittmuster entwickelt!

5.0 von 5 Sternen super süße Hose., 29. April 2014
Sehr gut erklârte Anleitung, daher sehr gut und schnell zu nähen. Sind sehr bequem für zu Hause. Und sehen einfach durch die verschidenen Designs toll aus.

5.0 von 5 Sternen super Anleitung, 9. November 2014
Hab die Hose schon in verschiedenen Größen genäht, bin total begeistert, nur einen Hinweis hab ich,wer ein sehr schlankes Kind hat,sollte sich nicht auf die Maßangaben für den Bund verlassen,sondern selbst nachmessen,und danach zuschneiden.

4.0 von 5 Sternen Super chick!, 19. November 2014
Super Schnittmuster! :) In der Beschreibung sind zwar so 2 bis 3 Teile etwas merkwürdig in Dr Beschreibung sodass ich nicht weiß was ich machen soll :D Naja dann bleiben meine Muck-Hosen halt ohne Taschen ;)