5.0 von 5 Sternen Sehr süß und gut verarbeitet
Preis Leistung stimmt bei dem Kleid, Das Material ist gut verarbeitet und hält was aus!
Ich würde es immer wieder kaufen!
Vor 6 Monaten von sandra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Kostüm
Meine Tochter konnte es kaum abwarten bis das Kostüm endlich da ist. Die Arme sind leider unangenehm zu tragen, so das sie immer ein Oberteil drunter hat. Und nach 3 mal tragen waren die ganzen Glitzersteine an den Armen schon weg.
Vor 3 Monaten von natschel83 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Kostüm, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubies Kinder Mädchen Kostüm Eiskönigin Anna (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Sehr süß und gut verarbeitet, 22. März 2014
Ich würde es immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 17. März 2014
Manch ein - auch teures Karnevalskostüm - ist katastrophal in Stoffqualität und Verarbeitung. Das lässt sich hier ganz und gar nicht sagen. Das Kostüm ist gut vernäht, an- und auszuziehen, zu waschen. Sowohl Mutter als auch Tochter sind somit glücklich!

5.0 von 5 Sternen ein sehr schönes Kleid kann ich nur weiterempfehlen, 17. März 2014
ein sehr schönes Kleidmeine meine Tochter jetzt jeden Tag und möchte gar nicht mehr ausziehen kann ich nur weiterempfehlen klasse

4.0 von 5 Sternen Ganz süßes Kostüm., 4. März 2014
Die Qualität ist ganz ok. Es hat schon diverse Verkleidungspartys überstanden. Meine Tochter ist 4 Jahre alt und wir haben Größe 5-6 Jahre genommen, was eine gute Entscheidung war.

5.0 von 5 Sternen toll, 26. Februar 2014
Ein wunderschönes Kostüm. Wie die Anna aus dem Film die eiskönigin. Meine Tochter 5 jahre ist begeistert. Nur zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kostüm Anna, 22. Januar 2014
Dieses Anna Kostüm ist sehr sehr hübsch. Tolle Verarbeitung, schönes Cape.
Einfach süss. Gr. passt auch perfekt.
Schnell geliefert, alles einwandfrei!!!
Sind rundum mehr als zufrieden.
Herzlichen Dank!

4.0 von 5 Sternen Anna oder Elsa, 14. Januar 2014
Hallo... Ich möchte gerne wissen, zu wem dieses Kostüm gehört? Elsa oder Anna? Das Foto gehört zu Elsa. Aber sie schreiben Anna-Deluxe... Ich möchte gerne nur Elsa's Kostüm für Geburtstag von meiner Tochter so schnell wie möglich bestellen. Deswegen wolltw ich sicher sein... und Beschreibung ist auch falsch...
Im Voraus Danke...