4.0 von 5 Sternen Gute Einblicke!
Der Schreibstil und die anschaulichen Schilderungen mit Beispielen haben mir gut gefallen. Ich habe dadurch viele Anregungen bekommen, worauf man im Alltag achten sollte, sowohl bei sich als auch anderen. Danke!
Vor 11 Monaten von Anja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ich führe schon Selbstgespräche
Nein, das natürlich nicht.
Dank einer Aktion habe ich dieses Buch gratis kennen lernen dürfen.
Zu Anfang war ich sehr motiviert und habe gelesen, dann aber schnell doch beiseite gelegt. Nachdem ich nun über sechs Monate es. Ich mehr zur Hand genommen habe bleibt es auch dabei.

Da ich es aber nicht komplett bewerten kann deshalb nur drei...
Vor 3 Monaten von Hans-Werner Börchers veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Einblicke!, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Blick für Blick zu mehr Energie: Durch Körpersprache selbstsicher auftreten (Kindle Edition)
Es hätte fast einen fünften Stern gegeben, wenn es am Anfang nicht soviel Eigenwerbung und Vorgeplänkel gegeben hätte, bevor es an den Kern der Sache ging ;-)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. Juni 2014
Diesen Ratgeber kann ich empfehlen, denn die einzelnen Gesten werden nicht nur aufgezählt, sondern benannt, erklärt und in Beziehung zu anderen Gesten und Mimiken gesetzt. Da bleiben einige Erklärungen mit Sicherheit hängen :-)
Auf fünf ganz gravierende Punkte werde ich ab jetzt achten !!!

3.0 von 5 Sternen ich führe schon Selbstgespräche, 26. August 2014
Nein, das natürlich nicht.
Dank einer Aktion habe ich dieses Buch gratis kennen lernen dürfen.

Da ich es aber nicht komplett bewerten kann deshalb nur drei Sterne.