weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. Dezember 2013
Ich kannte Phil Cornell vorher nicht - werde jetzt aber gleich mal schauen, was der sonst zu bieten hat! Dieser Song jedenfalls ist schon mal richtig gut, rockig + tolle Stimme...
am 2. Januar 2014
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden, entspricht meinen Vorstellungen und ist weiter zu empfehlen. bin positiv überrascht
worden.

Alles supiiii....
am 12. November 2014
habe ich gekauft weil es umsonst war, da gescmäcker verschieden sind muss es jeder selbst anhören und entscheiden ob man es kauft oder nicht
am 28. April 2014
Die CD war gut beschrieben und hat die Erwartungen voll getroffen. Die CD würde ich weiterempfehlen, das sie mir sehr gut gefallen hat.
am 8. April 2015
Gute Qualität, kann ich weiter empfehlen
______ _____ __ ____ _____ ___ _____ ____ ____ ____ ____ ____ __ __
am 18. Dezember 2013
Ein Song der ins Ohr geht und ein Sänger der eine sehr schöne und rockige Stimme hat! 5 Sterne dafür!!!
am 3. März 2016
Wer die Musik hören mag für denn lohnt es sich , sich diese Musik auch runder zu Laden und anzuhören
am 13. Dezember 2013
Abgesehen davon das es nicht meine Musikrichtung ist, klingt es einfach nur billig! Ohne Volumen in der Stimme zu leise und nicht überzeugend!