Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Februar 2014
und da liegt leider auch das Problem. Die Hülle sitzt wirklich gut aber leider ist das Ein- und Auspacken nicht so leicht, da die Lasche zum öffnen zu Tief sitzt um vernünftig über die Ecken gezogen werden zu können. Deswegen auch den Punkt abzug.
am 18. November 2013
Da ich seit vielen Jahren eine Neopren-Tasche für mein kleines Handy nutze, war für meinen neuen "kleinen" Kindle diese Neoprenhülle leichte Wahl. Sie passt wie angegossen und schützt das eBook ideal. Günstiger Preis für einen guten eBook-Schutz.
am 30. Januar 2014
Verarbeitung ist in Ordnung, die Nähte sind präzise und die Form passt genau zur Größe des Kindle - beinahe zu genau, denn dadurch fällt es schwer die Lasche der Hülle überzustülpen - daher einen Punkt Abzug.