Format: Amazon Video|Ändern
Preis:2,99 €

am 2. Januar 2012
Sehr angenehmer wohltuender Filme, schöne Bilder, tolle Musik, tolle Unterhaltung, sehr gute Schauspieler! Soundtrack ist ja bereits verfügbar, ich werde diesen Film auch als Blue Ray ordern.
am 7. Januar 2012
Zu dem Film gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen...
Ich hab ihn gestern im Kino angeschaut und muss sagen dass ich schon lange bei einem Film nicht mehr so gelacht hab!

Die Handlung ist an den Haaren herbeigezogen und ist sicherlich nichts wovon die Welt lange reden wird... ABER:
Die Schauspieler sind allesamt sympatisch und überzeugen bis zum Schluss mit ihrem Charm! Der Film wird zu keinem Zeitpunkt nervig oder langweilig und ich hab mich (wie der Rest im voll besetzten Kinosaal) geschüttelt vor lachen!!

Von mir eine ganz klares KAUFEN!!!
am 21. Mai 2012
Wie schon im Titel beschrieben war ich von Schweighöfers "What-A-Man" enttäuscht und bestellte trotzdem
diesen Film vor. Es war eine gute Enttscheidung und kann jedem nur Empfehlen diese witzige Komödie
anzuschauen. Es ist wieder der alte Matthias, der es endlich wieder geschafft hat einen Film alter
Klasse zu veröffentlichen.

Endlich wieder gute Lacher, netter Charm und die passende Lovestory, die hier aber nicht aufgesetzt
und übertrieben schnulzig daher kommt. Es ist eben ein Schweighöfer-Film, da muß man eigentlich alles
mit ein bisschen Humor nehmen.

Ich sag nur eins, KLASSE FILM & KLARE KAUFEMPFEHLUNG.

What-A-Man vergessen wir mal ganz schnell ;) ... denn "Rubbel Die Katz" macht wieder ALLES richtig.

100% 5 Sterne von mir ... Seeeehr witzige und geniale Komödie ....
am 17. Mai 2012
Nach dem Reinfall "What a Man" kann Mathias Schweighöfer mit "Rubbeldiekatz" wieder auftrumpfen! Irre witzige Komödie mit tollen Darstellern, die einfach Spaß macht.

Leider ist das Bild bzw. das Schwarz viel zu hell und wirkt eher grau. Kann normalerweise nicht an meinem Fernsehr liegen, da andere Filme auch normalen Schwarzwert aufweisen.
am 6. Januar 2015
Der Film war gut, schön, angenehm, ansprechend, behaglich, erfreulich, gemütlich, nett, positiv, reizvoll, wohlig, wohltuend; erquicklich, apart, ästhetisch, elegant, schön.
am 8. Januar 2012
Rubbeldiekatz ist ein absolut unterhaltsamer, sehr gelungener, lustiger Film! Der Humor ist ganz fantastisch, die Witze auch nach drei mal schauen noch lustig. ;-)Ich habe selten einen so guten Film gesehen!

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!
am 5. Januar 2013
Ich muss wirklich zugeben, dass ich lange nicht mehr so gelacht habe! Der Film ist wirklich was für Frau und Mann :-)
Viel Spass beim gucken!!
am 3. Dezember 2013
genialer Film, kann ich nur weiterempfehlen
schön was zum Lachen

top, echt geiler Film - vor allem der Titel

Matthias Schweighöfer ist einfach ein geiler Schauspieler
am 9. Mai 2013
wieder einmal zeigt Matthias Schweighöfer wie gut er sich verwandeln kann. Auch in Frauenrollen glänzt er! Ein toller Film mit lustigen Szenen, ich werde ihn mir sicher öfter anschauen.
am 5. Juni 2015
dieser Film ist echt lustig gemacht wie alle Filme von Matthias Schweighöfer. Ein ToTaLeR Familien Film. Kam schon mal in Fernsehen aber auf DVD kann man ihn ja immer wieder anschauen