5.0 von 5 Sternen Ein Dieb wird lieb
Veröffentlicht am 20. April 2012 von Christian Becker

1.0 von 5 Sternen Läuft nur in englisch ?!
Anscheinend gibt es ein Problem, dass der Film zwar in deutsch beschrieben ist, aber nur in englisch läuft.
Die Verleihdauer ist nur 48Std.. Also bitte den Bug schnellstmöglich beheben.
Vor 2 Monaten von Achim veröffentlicht

‹ Zurück | 175 76 7787 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Film!, 31. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich (DVD)
Schnelle Lieferung, toller Service! Ein toller Film, super lustig! Bin super happy! Vielen Dank.
Immer wieder gerne, kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top 3D Demo Bluray, 11. Oktober 2011
Über den Film wurde ja schon viel geschrieben, der ist TOP! Aber die 3D Effekte sind die besten, die ich bisher auf meinem TV gesehen habe. Tolle Pop out`s und super räumlich. Ich habe die UK Import Version, die ohne die deutschenervige Menüführung direkt zum Film kommt. Sie verfügt natürlich über eine deutsche Tonspur. Diese Version empfehle ich besonders!

5.0 von 5 Sternen Einfach unverbesserlich!, 4. Oktober 2011
Ein zum verlieben toller Film für groß und klein! ;)
Die zauberhaften Charaktere sind alle komplett einzigartig und in ihrer Fielfalt erkennt man die Liebe zum Detail die man in "Ich - Einfach unverbesserlich" gesteckt hat! Nicht zu kurz und nicht zu lang wurde die Geschichte über den Dieb den drei kleine Mädchen liebenswert machten erzählt! Zum lachen komisch, zum weinen schön und zum ärgern "böse"! Dieser Film ist meiner Meinung nach nur zu empfehlen und unentbehrlich sobald man ihn einmal gesehen hat!
Daumen hoch für den wohl liebsten Dieb der Welt ;)

5.0 von 5 Sternen Mignons! :-), 30. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich (DVD)
Der Bösewicht Gru litt als Kind unter seiner wenig wertschätzenden Mutter. Mittlerweile versucht er sich als mäßig erfolgreicher Schurke, in dessen Keller eine Horde liebenswerter Mignons hausen. Als er für seinen neusten Plan einige Waisenkinder adoptiert, entsteht eine unvorhergesehene Freundschaft, die das Herz des Griesgram erwärmt und sein Leben durcheinanderwirbelt...

Wunderschön erzählte Geschichte über waghalsige Mignons, sich auflösende Engherzigkeit und einen gewagten Monddiebstahl.

5.0 von 5 Sternen toller Film für Jung und Alt, 29. September 2011
Nur durch Zufall wurde ich auf diesen Film aufmerksam. Beim Herum stöbern fiel mir dieser Film auf und die Rezensionen hier und auf anderen Seiten ließ mich zum Kauf anregen - und ich wurde nicht enttäuscht!
Die kleinen Minions und auch der Ausdruck "Man, ist das flauschig" (jeder der den Film gesehen hat, wird wissen von was ich schreibe) kann man schon fast Kultstatus zuschreiben. Die Story ist einfach gehalten und sehr pragmatisch - ein Kinderfilm halt. Dennoch wird der Film nicht langweilig, da der Wechsel der einzelnen Szenen geschickt umgesetzt wurden.

Die Qualität eines Zeichentrickfilms auf einer Bluray braucht, denke ich mal, nicht genauer erläutert werden -> sehr sehr gut.

Wer einen netten kurzweiligen Zeitvertreib für die ganze Familie sucht, sollte bedenkenlos zugreifen. Lange nicht mehr so einen guten Film gesehen und daher eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen der Film gehört in jede DVD-Sammlung!, 22. September 2011
Herrlicher Film, selbst die Synchronisation ist gut gelungen. Für jede Altersgruppe ist was dabei. Mindestens schon 20-mal angesehen und immer wieder Neues entdeckt - it's so fluffy!

4.0 von 5 Sternen Nett gemachter Kinderfilm, 9. März 2011
Sehr netter Film. Mein Sohn fand ihn Spitze! Ich hab auch das eine oder andere mal schmunzeln müssen. Also durchaus empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Abschalten hinschauen ablachen...., 7. März 2011
Selbst wenn man diesen Film in 3D geschaut hat macht es auch zu Hause Spaß, okay hab Heimkino...aber die Minions sind einfach der Brüller. Jetzt hängt der Kühlschrank voller Bilder. Also diesen Film kann man mehrmals schauen ohne das es langweilig wird, neben Drachen Zähmen.... einige der wenigen Film - Highlights die wirklich überzeugen können.

3.0 von 5 Sternen ok, 7. August 2014
Als ich mir den Film auf BluRay (3D) kaufen wollte, war ich etwas überfordert mit den verschiedenen Fassungen, die mittlerweile angeboten werden. Neben den verschiedenen DVDs, gibt es die normale BluRay, ein Steelbook, die 3D BluRay, die 3D Limited Edition im Schuber und dann eine neue 3D BluRay, die bis auf die Digital Copy identisch mit der alten 3D BluRay ist. Aufgrund des Preises habe ich mich für die letztere entschieden

3.0 von 5 Sternen Bewertung Ich - Einfach unverbesserlich, 15. Oktober 2013
Der Film selber ist ziemlich "abgedreht". Meinem Sohn hat dieser Film gut gefallen, da er einiges an Aktion zu bieten hat.

‹ Zurück | 175 76 7787 | Weiter ›

Ich - Einfach unverbesserlich