4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht
Wirklich einfach auf das Display aufzutragen. Allerdings bei der Rückseite kann ich machen was ich will, durch den Schliff des 5s auf der Rückseite kriege ich da die Folie nicht perfekt drauf.
Insgesamt aber super (jedenfalls die Vorderseite) und beigelieferte Putztücher und der Preis auch vollkommen okay.
Vor 5 Monaten von David Pl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Wochen in den Müll!
Vor 1 Monat von Ersan Kuru veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure² Protection Displayschutzfolie (4-er Pack) für Apple iPhone 5S matt (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Wochen in den Müll!, 24. Juli 2014
Anfangs sah das ganze sehr gut aus. Nach 3 Wochen schon extreme Gebrauchsspuren und Kratzer, obwohl das Handy nie auf den Boden gefallen ist oder es irgendwie mit Spitzen Gegenständen in Berührung kam. Jetzt hab ich die hülle weggeschmissen und muss mir wieder ne neue bestellen. Persönliche Meinung von mir: wer von besserer und längerer Qualität gebrauch machen möchte, sollte sich woanders umschauen.

2.0 von 5 Sternen Zerkratzt, milchig, ausgetauscht, 2. Juni 2014
Ich fand die Idee einer matten Folie gut, aber sie wurde milchig, zerkratzt und das iPhone sah dann einfach furchtbar hässlich damit aus. Lange Freude hat man damit also nicht. Das matte Display ist anfangs auch eine willkommene Abwechslung, wenn die Sonne drauf scheint, sieht man aber immer noch nicht mehr, weil einfach Kontrast fehlt. Würde ich nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Pure Protektion Schutzfolie iPhone 5s, 31. Mai 2014
Bisher die besten Schutzfolien die ich hatte! Vor allem für die Rückseite klasse. Der Schutz ist in einem Teil. Nicht wie die meisten die für die Rückseite drei Teile haben! Der Verkäufer IST absolut korrekt! Ich werde gerne wieder dort einkaufen! Vielen Dank für die schnelle Abwicklung!

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 31. Mai 2014
Ich habe diese Folien besorgt, weil ich für mein Iphone sicher gehen wollte das keine Kratzer drauf kommen.
Folien habe ich schon viele verschiedene gehabt, diese Folie kann ich jedoch sehr empfehlen.
Das aufbringen der Folie war sehr einfach. Mir ist bei Folien wichtig das absolut keien Luftblasen zu sehen sind.
Bei dieser Folie konnte ich dies extrem leicht realisieren.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. April 2014
ich habe lang gesucht um etwas gutes zu finden, und muss ich nach paar Wochen Nutzung
von sag ich einfach spitzen Teil.
Versand FAST. :)

Danke

5.0 von 5 Sternen Stabile folien, 18. April 2014
sehr gute qualitaet
einfache schnelle anwendung
preis und leistung stimmen ueberein
matt ist optimal zu verwenden da sich nichts drin spiegelt

5.0 von 5 Sternen Great, 19. Juli 2014
I really enjoyed this product a lot, especially that it has a protective plastic for the back part of the phone too. It even comes with a small cloth for cleaning purposes. The screen does get a little bit blurry, but it's just fine.
I can only recommend this product.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert..., 9. März 2014
R. Neumann (Winsen / Aller) - Alle meine Rezensionen ansehen
kann ich zu dieser Schutzfolie nur sagen. Es ist meine erste matte Folie, deshalb war ich etwas skeptisch. Aber jetzt bin ich sehr überzeugt davon. Ich habe fast keine Fingerabdrücke mehr auf dem Display, auch in der Sonne bleibt das Bild scharf und blendet nicht.
Hier kann ich ohne schlechtem Gewissen sagen: Kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Bibi, 27. Februar 2014
Habe schon mehrere Folien ausprobiert. Diese lässt sich sehr gut und ohne Luftblasen aufkleben. Würde ich immer wieder kaufen. Genial!