Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Dezember 2013
Dimmen des Bildschirms möglich
Lautstärke regelbar
im Standby trotzdem aktiv
Einfach zu händeln
Eigene Musik o. Viele Kurztöne abspielbar
Leider keine Farbwahl,welches ich nicht so schlimm finde,weil ich eh herunter dimme
WENIG RECHTE

SEHR SCHÖN !!!!
am 2. September 2014
Da der Kindle FireHD ja unglaublicherweise von Haus aus ohne Weckerfunktion ausgeliefert wird, habe ich lange gesucht und dieser Wecker ist richtig gut: Klares Interface :Analoguhr, Digitaluhr, nächster Alarm und die Grundeinstellungen für 3 Alarmzeiten, alles sehr klar und intuitiv, sogar mit Testfunktion. Und zu jedem Alarm kann man einstellen: Musikstück/Alarmton, Lautstärke, Ein- und Ausblendedauer, Vibration, Alarmdauer und Wiederholung (z.b. Mo, Di, Fr und So). Auch dies funktioniert sehr intuitiv und zudem werden unter Info auch noch diverse Hintergründe und abgefangene Fehler erklärt. Und das ganze ohne Werbung. Vorbildlich!
am 4. März 2014
Habe wirklich schon viele WeckerApps ausprobiert. Von kostenlosen bis 5€-teuren waren einige gute dabei, die mich fast überzeugt hatten. Durch Zufall bin ich dann auf diese App gestoßen und muss sagen, dass dies hier bis jetzt der beste Wecker ist! Er ist einfach aufgebaut, zuverlässig und angenehm zu bedienen. Außerdem ist der Akkuverbrauch (bei einem Kindle Fire HD 7'') angemessen, da auf unnötige Extras bei der App verzichtet worden ist.

Fazit: Eine absolute Empfehlung für jeden, der gerne einen individuellen Wecker auf Android betreiben will!
am 24. Juni 2014
Im Grunde ist die App als Wecker ganz gut. Was aber ziemlich nervt, die Lautstärke lässt sich nicht regeln. Zwar kann der Beginn so eingestellt werden, dass der erste Ton nicht gleich eine Herzattacke auslöst, aber spätestens nach 30 Sekunden ist der Spaß vorbei und sämtliche Nachbarn wach. Da sollte Abhilfe geschaffen werden.
am 24. Juli 2014
Werbefrei, leichte Bedienbarkeit und die Möglichkeit der Auswahl der Weckertöne in jeglicher Hinsicht. Unaufdringlicher und schlichter Icon und doch gut lesbar. Einfach SUPER
am 21. Mai 2014
Sehr einfach zu bedienen und macht genau das, was er soll: wecken! Dies geschieht einmal zur gewählten Uhrzeit, weiterhin - so dieser nicht deaktiviert wird - nach Ablauf einer Schlummerzeit, solang, bis man den Wecker stoppt. Sehr schön finde ich auch die Möglichkeit die Lautstärke des frei wählbaren Wecktons konfigurieren und ein Fade-In / -Out einstellen zu können. So wacht man einiges angenehmer auf.
am 8. Mai 2016
Die App erhält nur deshalb nicht die Höchstpunktzahl, weil sie mir einige Male zu Beginn Kummer bereitet hat.
Denn ich benutze sie in der Regel, wenn ich auf Reisen bin (und das des Öfteren in Schlafsälen bzw. in Räumen mit anderen).
Beim Stellen vor dem Zubett-Gehen wollte ich dann nochmal überprüfen, ob die richtige Melodie eingestellt ist. Und das war oft eine Katastrophe, weil die Musik plötzlich in der vollen Lautstärke (die ich gar nicht eingestellt hatte) losplärrt. Da sich mir leider nicht sofort erschloss, wie ich das sofort beenden könnte, musste ich mehrmals das Handy unter Kissen und Decke stopfen, mich drauflegen und warten, bis das Lied zu Ende war.
Daher: vor den ersten Benutzungen unbedingt mit der Bedienung der App vertraut machen.
Ansonsten eine tolle Software.
am 22. November 2014
Viele gute Wecker (Apps generell) scheint es zu geben - und viele wollen nur eines - unsere Daten... z.B. den GPS-Standort--- seit wann muss man für einen Wecker seinen Standort preisgeben?
Dies - und die anderen Schweinerein - tut der AlarmClock3 nicht - bestens!

Hätte man auch gut nen Euro für geben können!
am 24. September 2014
App verzichtet auf Extras, macht aber was sie soll. Man muss nicht Tage im Voraus einstellen, wann man an welchem Tag geweckt werden will........nein, abends die Zeit einstellen, morgens geweckt(3 Zeiten einstellbar) . Einfach, aber reicht. Schön, man kann sich mit "eigener" Musik wecken lassen.
am 14. Oktober 2014
Gute App mit vielen Details zum aussuchen aber viel zu aufwendig!!!!! Man muss Viel zu viele Dinge drücken um etwas einzustellen. Bei meinem alten Wecker hatte ich alle wichtigen funktionen wie Uhrzeit , Wochentage, Lautstärke, und einen Button zur titelauswahl auf einer Seite. Sehr einfach und schnell aber bei dieser App muss man erst das dann das dann das drücken um zb den Wochentag aus zu wählen und das nervt !!!!! Schade!!!!