5.0 von 5 Sternen WELTKLASSE
einfach ein überragendes Album, was Fans allerdings nicht zu erläutern sein sollte. Beste Musik um ein bischen abzuschalten und die Livestimmung sorgt für Gänsehaut ;)
Vor 6 Monaten von Pascal Frank veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle
Eins vorweg, die CD ist keines Falls schlecht und als Erinnerung zur Tour eine tolle Sache, für die meisten zumindest. Dennoch ist die "Krach der Republik" das mit Abstand enttäuschendste Livealbum der Hosengeschichte.

Da wäre zum einen der Klang der Scheibe. Für meinen Geschmack viel zu viel bearbeitet, neu Eingesungen oder Gespielt und...
Vor 13 Monaten von sic077 veröffentlicht

‹ Zurück | 113 14 1518 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 24. November 2013
Was für ein geniales Album.
Die Liveatmosphäre kommt super rüber und lässt einen in Erinnerungen an diese tolle Tournee schwelgen.
Die Vinylversion sieht dazu noch edel aus.
Die Platten sind qualitativ hochwertig und gut abgemischt.
Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Sehr schade finde ich allerdings, dass es wieder mal einige Leute gibt die sich dieses Album nur gekauft haben um durch den Weiterverkauf Gewinn rauszuschlagen. Die echten Fans haben dann das nachsehen oder müssen tief in die Tasche greifen.
Leider wird sich dies wohl nie wirksam unterbinden lassen.

5.0 von 5 Sternen Bestes Live-Album des Jahres, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik (Audio CD)
Den anderen Rezensionen ist nichts hinzuzufügen, das beste Live-Album der Band (mal vom "Bis zum bitteren Ende" abgesehen :P ) !
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Da kann man nichts falsch machen, 3. Februar 2014
Eine Hosen CD die man in der Sammlung haben muss, sicher Aufnahmetechnisch Uptodate, aber die Hosen sind älter geworden und haben ihre Grundeinstellung in den gut über 30 Jahren abgelegt.

Trotzdem klare Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Falsch eingepackt, 13. Mai 2014
Die Cd war ein Weihnachtsgeschenk. Leider hat meine Frau CD 2 erst jetzt angehört und gemerkt, dass zweimal die 1 eingepackt war. Wär schön, wenn sie doch noch in den Hörgenuss käme mit einer kulanten Nachlieferung Ihrerseits..

5.0 von 5 Sternen Hosen!!!, 29. Mai 2014
Na, was soll man hierzu sagen? Eine CD von den Die Toten Hosen. Was soll man DA negativ bewerten. Bestellt man doch eh nur als Fan. Ist super - ist klasse.
Verpackung und Versandzeit war auch perfekt.

5.0 von 5 Sternen Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik, 24. November 2013
Einfach super!!!
War auf insgesamt 5 Konzerten dieser Tour.
Stimmung und Song Auswahl 1a (obwohl leider kein Helden und Diebe). :)
Preis Leistung voll in Ordnung.

Einlegen, Voll Aufdrehen und genießen.

5.0 von 5 Sternen Alles andere als Krach!!!, 22. November 2013
Jaaaa, auf diese Scheibe(n) habe ich noch gewartet in diesem Jahr! Die Tour der Hosen ist ja leider vorbei...ja ich weiß ... alles wird mal vorüber gehen, aber hiermit werden wir uns an all diese tollen Momente der Tour erinnern! Und die Erinnerung an den Krach der Republik ist wie ein Abenteuer, welches man immer wieder durchleben darf... und es wird auf keinen Fall langweilig!

5.0 von 5 Sternen Am Anfang war der Lärm............., 22. November 2013
Endlich! Das Warten hat ein Ende und das Leben wieder einen Sinn! Die Krach der Republik-Tour 2012/2013 war der Hammer und die CD bringt alle Erinnerungen an meine 11 Konzerte mit dem wunderbaren Geschubse in der ersten Welle zurück!
THX an die Hosen!

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Scheibe, 22. November 2013
Diese CD ist in meinen Augen ein Goldstück. Sie spiegelt wieder wie Toll diese Tour eigentlich war.
Ist nur zu empfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen gelungenes Album, 22. November 2013
Ich finde das Album sehr gelungen! Für mich war es ein "muss" es zu kaufen, denn ich habe 4x Die Toten Hosen mit der Krach der Republik Tour LIVE gesehen und bin von jedem Konzert total überwältigt nachhause gekommen :D

Die Live CD erinnert mich an die tollen Momente und lässt mich die Welt rundherum vergessen ;)

Ich kann es nur jedem ans Herz legen, der DTH Fan ist und auch vll Live auf der Tour mit dabei war ;)

‹ Zurück | 113 14 1518 | Weiter ›