holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. April 2014
Wenn man beim Konzert dabei war dann läuft es einem nochmal kalt den Rücken runter und es kommt Wehmut auf weil es bis zur Hoffentlich nächsten Tour noch solange dauert. Zweieinhalb Stunden in meinem Leben die ich so noch einmal erleben möchte sind hier auf DVD zusehen. Mir fehlt hier nur das "Wort zum Sonntag" und "Bayern".
am 7. April 2014
Die Hosen sind wie immer Top auch wenn die Stimme von Campino nach dieser langen Tour echt im Eimer ist.
Die Bildqualität empfinde ich für eine Blu-ray als ziemlich bescheiden. Habe hier auch die Mach mal lauter aus Berlin als Blu-ray liegen, dort ist die Bildqualität besser.
am 23. Dezember 2013
Freu mich dass die CD pünktlich angekommen ist. Ist ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk für meine Tochter.
Bin ganz sicher dass sie sich sehr darüber freut. Sie ist ein totaler Hosen-Fan.
Habe vorweg mal reingehört und ich finde sie wirklich toll.
am 5. April 2014
Bin ein absoluter Hosen Fan und musste diese Sammlung natürlich haben, das Finale auf zwei CDs und einer Blu Ray, als extra noch eine normale DVD, auf 250 Seiten viele Fotos der Tour, ein muss für alle Hosen Fans
am 22. März 2014
Wir waren im August am Elbufer zu einen Konzert der Hosen und diese CD mussten wir unbedingt haben und ich habe es keine Sekunde bereut. Da kommt doch sofort das Live-Feeling wieder auf. Danke für diese tolle CD.
am 23. November 2013
wenn man eines der geilen Konzerte live erlebt hat. Leider sind die Breaks zwischen den einzelnen Titeln etwas nervig, tun aber den 5 Sternen keinen Abbruch.
Qualität: Spitze 5*, Cover: 5+1* und Amazon hat es pünktlich zum Erscheinungstag ausgeliefert.
am 27. Dezember 2013
Ich liebe die Hosen und ich liebe dieses Album. Die Konzerte war super und es ist super hier die Möglichkeit haben sich in diese Stimmung zurück versetzen zu lassen. Vorallem das Artwork ist sehr gelungen.
am 5. Dezember 2013
Ich durfte selbst die Hosen auf dieser Tour 3 mal live sehen ( München und 2 x Dresden) und muss sagen, dass dieser live Mitschnitt die Stimmung dieser tollen live Band super darstellt! BzbE forever !!!!
am 6. April 2014
Was soll ich hier viel schreiben, wer bei beiden Konzerten live dabei war, weis das es 2 gelungene Konzerte waren, die man jetzt jederzeit in den eigenen 4 Wänden immer und immer wieder genießen kann!
am 17. Dezember 2013
Da ich selber auf mehreren Konzerten der "Krach Dr Republik"-Tour war, ist dieses Album für alle Dr krönende Abschluss und gibt das Gefühl, wieder live dabei zu sein, egal auf welchem Konzert man war.