4.0 von 5 Sternen Fast alles Top
Ich habe diese Hülle für mein Iphone 4 bestellt, weil meine alte Hülle so langsam den Geist aufgibt.
Die Lieferung war ohne Probleme und hat nur 2 tage gedauert.
Veröffentlicht am 15. September 2012 von Philmaster

2.0 von 5 Sternen Leider schnell gebrochen
Schöne Hülle, aber leider ist sie zu dünn und nicht sehr widerstandsfähig und leicht zerbrechlich. Die eine Ecke über den Lautsprecherknöpfen war nach wenigen Tagen schon ab.

Schade ......
Vor 21 Monaten von Tina K. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider schnell gebrochen, 28. März 2013

Schade ......

4.0 von 5 Sternen Fast alles Top, 15. September 2012
Die Lieferung war ohne Probleme und hat nur 2 tage gedauert.
Ich gebe dem Artikel 4 Sterne ,weil ein wichtiger Aspekt für mich fehlt und zwar, dass die Hülle an den Seiten etwas über das Glas steht um auch die Vorderseite besser zu schützen.
Sonst ist sie nicht perfekt verarbeitet aber für den Preis OK. Die Hülle sitzt bei mir sehr gut und wackelt nicht....ausserdem gefällt mir die Öffung für die Simkarte in der Hülle gut.
Ich würde die Hülle dennoch nicht ohne Schutzfolie für die Vorderseite verwenden, da ich mein iphone oft auf die Vorderseite lege und mir hier für die erhöhten Kanten fehlen.

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 22. Mai 2013
Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild abgebildet. Schützt das iPhone recht gut, es ist mir ein paar mal heruntergefallen allerdings von nicht sehr hoch aus. Nach ca. 3 Monaten ist das Plastikstück oben an den Lautsprecherknöpfen abgefallen. Außerdem dachte ich persönlich dass auf der Hülle auch die Produktbezeichnung steht, d.h. das Applezeichen usw. dies ist aber nicht der Fall was einen vielleicht erstmals verwirren kann. Im Großen und Ganzen kann ich die Hülle weiterempfehlen. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig weil man sie etwas schwer runterbekommt und auch die Farbe anders ist als man auf dem Bild denkt. Im Prinzip aber eine Hülle die das iPhone zum Anschauen schön macht aber denke ich nicht sehr gut als Schutz geeignet ist.

1.0 von 5 Sternen Auch ich bin enttäuscht..., 23. Januar 2013
Habe soeben die Hülle erhalten. Lieferung war zwar Rück zück, die Ware ist aber enttäuschend. Die Farben sind in keinsterweise wie abgebildet und es handelt sich einfach nur um Plastikschrott...

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle für iPhone 4s, 23. August 2012
Diese Hülle ist perfekt für denjenigen der gleichen Wert auf Aussehen sowie auf Schutz legt.
Die matte Oberfläche ist nicht Kratzer anfällig und sieht obendrein gut aus. Das Apple Logo ist ebenfalls noch zu erkennen und schimmert noch durch die dunkle Rückseite hindurch. Die Passform ist perfekt. Kein rutschen oder sonstiges, sitzt einwandfrei.
Die tolle Form des Smartphones wird auch nicht wie bei anderen Schutzhüllen verschandelt. Ein weiterer Vorteil ist die gute Handhabung des Gerätes. Mit Hülle, liegt es besser in der Hand und ist nicht mehr so rutschig. Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht zu überbieten. Von mir gibt es für dieses Produkt eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Gut, 3. September 2013
Es passt sich an und hält, auch das wieder abnehmen geht einfach. Um seinem Handy etwas Schutz zu bieten, kann ich es nur empehlen.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok!, 10. August 2013
Ging zwar relativ schnell kaputt, muss jedoch dazu sagen, dass ich mein Handy sehr oft reinige - die Hülle also oft ab mache. Ansonsten passt sie super und die Optik ist auch Klasse! Für das Geld kann man sich also nicht beschweren!

5.0 von 5 Sternen Super, 8. August 2013
Preis Leistungsverhältnis super!!! Hülle ist schön dünn. Bin sehr zufrieden.
Farbauswahl ist auch gut. Außerdem sieht man das Logo noch leicht durch.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juni 2013
Passt sehr gut. Sieht sehr gut aus da das Logo noch durchschimmert. Mir ist sie erst bei einem Sturz ( aus 2,5m) kaputt gegangen hab mir gleich 2 neue bestellt.

4.0 von 5 Sternen Chic, 29. März 2013
Schöne Hülle, wie bei allen Hardcases aber schnell Risse in der Ecke bei den Lautsprecherknöpfen.

Mit meinem weißen iPhone geht die Hülle eher ins Braune. Gefällt mir aber!