4.0 von 5 Sternen Wunderschön...
Vor 3 Monaten von sushi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Musste die Tasche leider zurückschicken ...
Da ich schon etliche Desigual-Taschen dieser Art hatte und habe, hatte ich mich sehr auf diese Tasche gefreut.

Vor 8 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Musste die Tasche leider zurückschicken ..., 5. Januar 2014

Das Design der Tasche ist - wie von Desigual gewohnt - sehr schön und liebevoll gestaltet. Die Aufteilung der Tasche mit einem großen Innenfach sowie einem Reißverschlussfach am Innenfach hinten und zwei kleinen Fächern für Handy & Co. am Innenfach vorne ist für mich perfekt. Das Hauptfach und damit die gesamte Tasche lässt sich mit einem Reißverschluss vollständig verschließen. Der obere Teil der Tasche kann umgeklappt werden, was der Tasche eine sehr schöne und spezielle Optik verleiht. Auf der Rückseite der Tasche ist nochmals ein Reißverschlussfach, in welches sich prima Dinge "für den schnellen Zugriff" (Zugfahrkarte etc.) verstauen lassen.

Problem: Die Tasche hatte nach dem Auspacken aus der Plastikverpackung einen so stechenden Plastik-Kunstledergeruch, dass sie erst einmal zum Auslüften auf den Balkon wanderte. In der Wohnung war der Geruch nicht zu ertragen. Leider half auch ausgiebiges Lüften auf dem Balkon nicht gegen den intensiven Geruch, sodass ich die Tasche wieder zurück schicken musste. Schade!!!!!

4.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual BOLS_IBIZA TROPICANA, 3001, U 41X53333001U, Damen Umhängetaschen, Rot (FRESA 3001), 40 x 33 x 12 cm (B x H x T) (Zubehör)
Diese Tasche ist einfach nur "wunderschön" :-). Da ich auch immer die Kundenrezensionen lese viel mir auf...das einige den "Geruch" der Tasche bemängelten. Da muss ich leider zustimmen...deswegen auch nur 4 Sterne. Die Tasche riecht wirklich zu Anfang sehr streng. Ich musste sie "lüften" und habe sie ca. 3 mal mit Febreze eingesprüht. Das sollte bei dem Preis eigentlich nicht sein.
Trotzdem bin ich froh das ich sie mir bestellt habe...der Geruch ist weg...und die Tasche ist einfach nur schön. Fröhliche Farben und das Design macht einfach nur " Gute Laune". Sie bietet genügend Platz für alles was "Frau" so braucht. Lieferung absolut schnell :-)
Trotz der nur 4 Sterne eine Kaufempfehlung von meiner Seite :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 9. Juli 2014
Die Tasche ist ganz toll, hat genau die richtige Größe, hat ein Innen- und Außenfach und die Farben sind wirklich sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tasche, 3. Juni 2014
Ich habe diese Tasche in einem Geschäft gekauft. Leider riss bereits nach drei Monaten der Umhängegurt von der Tasche ein. Da man sie dort nicht mehr vorrätig hat werde ich sie nun auf Amazon neu bestellen und meine im Geschäft zurück geben.

Ich liebe diese Tasche. Sie ist schön gestaltet, bietet viel Platz WENN man ihn braucht. Ansonsten eignet sie sich durch das umschlagen des oberen teils auch gut als "kleine Tasche".

Ein paar mehr Fächer wären toll um Ordnung zu halten, aber ich kann auch mit dem einen großen leben.

Ich kann sie jedem empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Schade, 26. April 2014
Ich mag diese Art Tasche, da ich eine ähnliche davon hab.
Aber leider ist kein echtes Leder verarbeitet, so dass ich sie wieder zurück gesendet habe. Bei meinem Vorgänger sind nach 2 Monaten die Nähte an der Schlaufe eingerissen und auf Grund der Verarbeitung würde es hier auch passieren. Schade!
Würden sie echtes Leder verwenden, gäbe es dieses Dauerproblem wahrscheinlich nicht.

5.0 von 5 Sternen Sommertrasche, 13. April 2014
Ein sehr schönes sonniges Design. mal was anderes im Alltag der Taschen. Die Verarbeitung ist sehr gut. kann man nur empfehlen..

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 5. August 2014
Super schöne Tasche. Tolle Farben. Es passt viel rein und die Tasche hat auch noch eine Außentasche, wo man seine Geldbörse reinstecken kann. Ich finde sie klasse und viele haben mich auf diese Tasche angesprochen.

1.0 von 5 Sternen Elena sorbi, 23. August 2014
La borsa ha dei bei colori e una giusta capienza, ma ha un'odore disgustoso che non va via neppure se esposta all'aria per molto tempo

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung!, 13. April 2014
Ich fand den Preis anfangs zu hoch und habe lange überlegt. Dann habe ich sie meine Freundin gekauft und sie war total begeistert. Hat sich also aus diesem Grund schonmal gelohnt. Die Tasche ich schöne verarbeitet und sehr geräumig!