5.0 von 5 Sternen Wunderschön
Vor 8 Monaten von Jenny aus HL veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen enttaüschung
habe am anfang die ur Freude gehabt mit der tasche habe sie jetzt ein paar Monate jetzt reisst das leder an den hängeln die nieten sind ausgerissen so eine schlechte Verarbeitung von einer so teuren tasche erwartet man da eigendlich nicht um den preis meine erste und meine letzte tasche von desigual:(:(
Vor 12 Monaten von karin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen enttaüschung, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual BOLS_LONDON-ANNELISE, 3014, U 41X50203014U, Damen Umhängetaschen, Rot (SCARLET 3014), 32 x 29 x 16 cm (B x H x T) (Textilien)

2.0 von 5 Sternen naja..., 18. April 2014
eigentlich war ich sofort verliebt und absolut begeistert...doch nach nur 2 monaten ist der erste verschluss kaputt!!!
hatte weit aus mehr erwartet und würd ich aufgrund dessen nicht wieder kaufen! seeehr schade!!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 23. Juli 2014
Hatte die Tasche für meine Mama bestellt, ihr war der Träger zu kurz (sie trägt ca. Grösse 54 oder so ;) ) Daher hat sie sie zurückgehen lassen. Ich hätte sie am liebsten behalten, habe die Tasche aber schon mit einem anderen Muster (an der ist der Henkel übrigens tatsächlich länger). Habe mir die gleiche Farbe dann mit einem anderen Schnitt bestellt und noch ein passendes Tuch dazu ;) Also kurz und gut: Superschöne Farbe, toller praktischer Schnitt mit unzähligen Taschen.

Die Tasche hatte keinen unangenehmen starken Geruch, so wie ich es hier schon oft gelesen habe und auch selbst kenne.

Etwas schade ist, dass die Desigual Taschen (habe mitlerweile 3) kein echtes Leder enthalten und auch der andere Stoff etwas hochwertiger sein könnte. Ist alles Polyester, Polyurethan o.Ä. - aber ich denke sonst könnte man sich diese tollen Taschen auch nicht mehr leisten. Preis/Leistung und Optik sind meiner Ansicht nach Top - würde die Tasche jedem empfehlen, der auf bunte Farben steht!

4.0 von 5 Sternen meins, 2. Juni 2014
Super schöne Tasche, lediglich der Schriftzug (besonders ein Wort) störte mich enorm. Das Problem habe ich mit ein paar handgestickte Blumen (ersteigert auf einer bekannten Internet Auktionsplattform) in der passende Farbe, schnell behoben. Sie ist sehr geräumig (Wasserflasche, Butterbrote, kleiner Ordner und was Frau sonst noch fürs Büro braucht) und stabil. Ich bin jedenfalls ganz begeistert und hoffe , dass ich noch lange Freude daran aben werde.

4.0 von 5 Sternen Echter Hingucker, 23. Mai 2014
Diese Tasche ist ein richtiger Hingucker. Richtig praktisch sind die ganzen kleinen extra Täschchen und Fächer, lässt sich eine Menge verstauen und es fliegt nicht alles in der Tasche rum.
Bei einigen Nähten sind die Fädenenden
noch sichtbar. Für den Preis wäre es schon schön gewesen, wenn alles ordentlich abgetrennt gewesen wäre.
Daher nicht die volle Punktzahl bei der Bewertung.

5.0 von 5 Sternen Totale Begeisterung, 21. März 2014
Ich bin begeistert von der Tasche. Ein absoluter Hingucker mit viel Stauraum. Durch verschiedene Tragevarianten flexibel einsatzbar. Auch die Verarbeitung und das Material sind hochwertig. Ein absoluter Traum!

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis passt nicht, 26. Februar 2014
Also dafür das die Tasche Orginal 69€ kostet bin ich über die Verarbeitung ziemlich enttäuscht. Man bezahlt nur den Namen nicht die Qualität. Mal sehen wie lange sie hält, die andere Tasche die ich von Desigual hatte war innerhalb von wenigen Wochen defekt.

3.0 von 5 Sternen Leider Kunstleder, 26. September 2014
Meine Freundin wünschte sich die Tasche unbedingt, noch scheint sich der Stil von Desigual nicht verbraucht zu haben, und wenn eine attraktive Frau die aufgestickte Botschaft promoten möchte, freut Mann sich doch. Die Funktionalität der Tasche ist auch sehr gut. Allerdings hätte ich liebend gern zehn Euro mehr (die Kostendifferenz wird gewiss darunter liegen) für echte Lederapplikationen ausgegeben, zumal der verwendete Kunststoff das Naturprodukt nicht wirklich gut imitiert.

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 14. August 2014
Die Tasche gefällt mir sehr. Sie hat sehr viele Taschen und deshalb viele Möglichkeiten, seine Sachen geordnet zu verstauen.
Den einen Stern Abzug bekommt sie, weil die Verarbeitung nicht astrein ist und ich fürchte, sie wird nicht so lange halten wie meine Alte. Der Magnetverschluss auf der bestickten Vordertasche ist schon nach ein paar Mal auf und zu machen, ausgerissen.

5.0 von 5 Sternen Total tolle Tasche!, 29. Juni 2014
Eine wirklich superschöne Handtasche mit vielen praktischen Fächern, vor allem außen. Bisher hat sie einem Gewicht von 2-3kg aushalten müssen, was aber gar kein Problem war. Hoffe, das Material hält lange, mag sie nicht mehr missen! :)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›