5.0 von 5 Sternen Das Frühjahr kann kommen!
Vor 6 Monaten von Tanja K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schweren Herzens nicht behalten :(
Wunderschöne Tasche, haben sie aber zurückgeschickt, da sie auch nach drei Tagen an der frischen Luft noch regelrecht bis zum Himmel gestunken hat. Schade drum :(
Vor 2 Monaten von Guido Rasche veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das Frühjahr kann kommen!, 5. März 2014
Tanja K. (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Desigual BOLS_MC BEEN ISHBURI, 4066, U 40X53564066U, Damen Schultertaschen, Grün (MALEZA 4066), 26 x 27 x 17 cm (B x H x T) (Textilien)
Ich habe die Tasche in der Werbung gesehen und habe mich spontan in sie verliebt. Ich finde die Farben und Muster einfach wunderschön. Eben typisch Desigual. Die Farben sind bunt, aber nicht grell. Ich finde auch die Farben als solche sehr harmonisch miteinander. Der Gurte sind in einem schönen taupe-Farbton, passt finde ich zu ganz vielen Sachen. Der Schulterriemen ist abnehmbar, was ich sehr praktisch finde. Die Henkel selbst haben eine gute Größe, zum in der Hand tragen, oder eben auch über der Schulter zu tragen. Das Innenleben ist sehr geräumig, außen sind auch noch einige Extra-Taschen angebracht, so dass man ordentlich etwas verstaut bekommt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 30. März 2014
Sehr schöne leuchtende Farben, Seitentasche mit Reissverschluss hinten damit man das Handy immer griffbereit hat und praktische Tasche vorne für Kleinigkeiten. Zusätzlich noch 2 kleine Taschen an der Seite.
Grosses Innenfach (nicht zweigeteilt, deshalb übersichtlicher) und Innentasche mit Reissverschluss und kleinen Seitentaschen fürs Handy und anderes. Besonders praktisch der verstellbare Schultergurt.
Tolle Tasche die zu allem passt! Meine neue Lieblingstasche!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tasche, 6. April 2014
Hab diese Tasche in einem bag store gesehen und mich gleich in das farbenfrohe Design verliebt. Außerdem hat man darin jede Menge Platz (sogar 15" Laptop! Obwohl ich diesen nicht gerne darin transportiere, da der dünne Innenstoff eventuell reißen könnte), und das obwohl die Tasche nicht übermäßig groß aussieht. Dank Amazon konnte ich mir auch noch 30 Euro sparen, da sie im Geschäft 74 Euro kostet. Super Angebot, super Tasche!

5.0 von 5 Sternen Desigual BOLS_MC BEEN ISHBURI, 4066, U 40X53564066U, Damen Schultertaschen, Grün (MALEZA 4066), 26 x 27 x 17 cm (B x H x T), 28. März 2014
Nach Meinung meiner Frau, der ich diese Tasche gekauft habe, bis dato die schönste die sie besitzt und das sind einige.
Zusammenfassung: Tolle Tasche zu einem tollen Preis.

5.0 von 5 Sternen Lange überlegt ob ich die Ishburi kaufen soll, 3. April 2014
Habe mir die Bols McBeen Ishburi immer wieder angesehen- und letztendlich gekauft, im geistigen Eintausch gegen eine kleinere Tasche. Bin jetzt sehr froh, das große Modell gewählt zu haben, denn beim Mini-Einkauf erspare ich mir jetzt jegliche Einkaufstüte. Platz wäre sogar noch für meinen kleinen Zwergrehpinscher :) Kann sie nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 23. März 2014
Ich liebe diese Tasche! Sie ist nicht zu groß, nicht zu klein.. Es passt alles rein und sie sieht einfach klasse aus!
War einen tag nachdem ich die Tasche gekauft habe im Desigual Store, dort hätte die Tasche 35 € mehr gekostet!

5.0 von 5 Sternen Hammer...., 17. März 2014
Die Handtasche ist der hammer...vorallem zu dem Preis...ich bin mega glücklich!!! Und sehr stolz darauf =) danke für den schnellen Service...

5.0 von 5 Sternen Schicke - grosse Tasche, 31. Juli 2014
Mir sind die Farben im Laden aufgefallen - aber bei Amazon war sie deutlich günstiger. Die Tasche fällt auf und hat jede Menge praktischer Seitenfächer - mit und ohne Reißverschluss und mit dem Schmetterlingsverschluss vorne. Es passt jede Menge rein. Weil sie so groß ist und ich ab und zu die Taschen wechsele habe ich mir jetzt noch einen Organizer dazu geholt.
Mal sehen wie lange sie hält.

4.0 von 5 Sternen Super, aber stinkt, 10. August 2014
Wunderschöne, leichte Tasche. die Farben sind wie abgebildet (nicht blasser oder greller, genau so!). Groß und geräumig. Ideal für den Alltag - auch mit Kind, da passt so Einiges rein. Super.
Leider dünstet die Tasche tagelang noch ihre Chemiebehandlung aus. Selbt nach mehrtägigier Ausdünstungsphase riecht sie noch immer nach Chemie. Ein Punkt Abzug.

5.0 von 5 Sternen Was für eine schöne Tasche!, 14. Juli 2014
Gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Etwas größer als erwartet, aber nicht störend.
Ich muss sagen, ich bin begeistert und führe die Tasche sehr gerne aus! :-)