4.0 von 5 Sternen tolle Tasche aber ekliger Geruch
Vor 9 Monaten von Cornelia Heuer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stinkt
Die Tasche ist rein optisch super schick. Was mich sehr stört ist der absolut unangenehme Geruch. Anfangs konnte ich nicht mal eine Jacke rein legen, da sie sofort einen fischigen Geruch annahm. Mit etwas Kaffee konnte ich es etwas bekämpfen. Jedoch nicht komplett.
Vor 10 Monaten von Jessika Gellert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen tolle Tasche aber ekliger Geruch, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual BOLS_IBIZA PAULINA, 3119, U 40X53493119U, Damen Umhängetaschen, Mehrfarbig (MARACUYA 3119), 40 x 33 x 13 cm (B x H x T) (Textilien)
ich habe diese Tasche gerade gekauft und schließe mich den anderen Bewertungen voll an. Tolle Tasche, tolle Farben und viel Platz. Aber dieser fischige Geruch ist erschreckend. Bei diesem Preis dürfte das wirklich nicht sein, auch finde ich schade, dass das was wie Leder aussieht kein Leder ist. Eigentlich ist es eine Frechheit ein Produkt mit so einem Geruch zu verkaufen, wer weiß mit was das hergestellt ist. Gegen den Geruch habe ich folgendes unternommen und es hat geklappt, ich habe die Innenseite mit Sagrotan Spray eingesprüht und zwei Tage in der prallen Sonne mit der Innenseite nach außen liegen lassen. Der Geruch ist weggegangen.

3.0 von 5 Sternen Stinkt, 12. April 2014
Ein weiterer Mangel ist die absolut billige Verarbeitung im Innenteil. Schade für eine Tasche die ja doch einen stolzen Preis hat.

3.0 von 5 Sternen unangenehmer Geruch, 10. Mai 2014
D. Wellmann (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auch ich habe mir die Tasche gekauft, weil der Style einfach super ist :-) Die Farben sind toll kombiniert und die Applikation mit dem Vögelchen herzallerliebst.

ABER (wie schon soviele andere Leute geschrieben haben):

Der Geruch ist extrem unangenehm. Fischig trifft es wirklich sehr gut- da kann ich zustimmen. Auch die Innenverarbeitung mit dem dünnen Stoff ist dieser Preisklasse nicht angepasst. Allerdings wußte ich, worauf ich mich da einlasse, weil ich vorab zahlreiche Rezensionen durchgelesen habe und darüberhinaus eine Menge Desigual-Produkte besitze.

Der Kauf spiegelt meine Desigual-Erfahrung wieder: kreative Produkte mit sehr schlechter Qualität

Ich behalte die Tasche trotzdem, weil sie mir gefällt (auch wenn ich sicher wieder daran herumnähen muss *g*)

4.0 von 5 Sternen Erst Pfui, dann Hui, 29. April 2014
Die Tasche ist an sich ganz toll.
Sie sieht gut aus, fühlt sich toll an und trägt sich auch schön.

ABER sie stinkt.
Das habe ich ja schon in den anderen Bewertungen gelesen, aber das es so schlimm ist dachte ich.
Der Innenraum stinkt nach Fisch, als ob sie eine offene Dose darin transportiert hätten, bevor sie sie zu mir geschickt haben.
Einmal mit Deo rein gesprüht und gut...

Der Stoff innen sieht meiner Meinung nach nicht billig aus.
Er lässt sich auch gut mit einem feuchten Tuch abwischen.

Ich würde sie immer wieder kaufen.
Auch der Schnitt ist ein echter Hingucker. Und die Farben erst recht :-)

1.0 von 5 Sternen Achtung! Trageriemen nach 2 Wochen an der Tasche ausgerissen!, 2. Mai 2014
Achtung! Trageriemen nach 2 Wochen an der Tasche ausgerissen am Kunstlederteil ausgerissen! Dies darf bei einer hochwertigen Tasche nicht passieren. Ich rate dringend von diesem Kauf ab.

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, aber riecht unangenehm, 27. April 2014
Die Überschrift sagt eigentlich alles. Tolle Tasche, sehr geräumig, vernünftig verarbeitet und unglaublich farbenfroh (dank des Stoffes leuchten die Farben in Wiklichkeit genauso wie auf den Bildern, ungewöhnlich bei Desigual), jedoch riecht die Tasche extrem fischig. Zwei Tage auslüften lassen sind das Minimum, dann dürfte das Schlimmste vorüber sein. Deswegen nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juni 2014
Super schöne und große Tasche. Mein Notebook und eine große Flasche Wasser passen neben allen nötigen Kleinigkeiten auch noch hinein. Die Farben und das Muster sind sehr schön. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und gut verabeitete Tasche, 18. Juni 2014
Die Tasche hat eine sehr schöne Größe. Ideal für den Alltag und Unterwegs, auch mit Kind genial sieht schick aus und mann kann einiges wichtiges Verstauen.

4.0 von 5 Sternen Wunderschönes Muster - viel Platz - aber schon kaputt....., 25. Oktober 2014
Ich liebe die Marke "Desigual" und habe mir aufgrund des tollen Designs diese Tasche bestellt.

Zunächst: die Tasche ist wirklich ein Raumwunder. Sie ist aufgeklappt ca. 45 cm hoch und 30 cm breit (gefüllt ca. 12 cm tief). Der Trageriemen ist verstellbar - sehr schön - passt immer in der Länge. Die Tasche ist zum Teil aus Kunstleder und zum Teil aus Stoff. Dieser ist mit den wunderschönen Mustern bedruckt und bestickt. Die Farben sind kräftig - sieht wunderschön aus!
Die Tasche kann mit einem Magnetverschluss (einer in der Mitte der Öffnung) geschlossen werden - der Deckel wird umgeklappt und schon ist die Tasche zu ;-) super praktisch!!

Innen ist sie mit lila Stoff abgesetzt, zusätzlich bietet sie zwei kleiner Fächer für Handy und Schlüssel etc an(Achtung: richtig große Smartphones passen nicht in die kleine Tasche!)

Außen ist ein großes Fach, das mit einem Reißverschluss geöffnet werde kann.

Leider ist der Reißverschluss schon nach 1 Woche Gebrauch kaputt! Sehr schlechte Qualität - war direkt zu sehen.
Deswegen gibt es 1 Stern Abzug (habe den jetzt reparieren lassen, geht wieder).

Ansonsten ist diese Tasche aber wirklich wunderschön und sehr praktisch!
Man bekommt als "Frau" wirklich so einiges rein - und sieht immer noch schick aus.
Und zuletzt: ja die Tasche riecht etwas, aber nach 1 Tag lüften war alles gut. Fand ich nicht so schlimm.

Insgesamt finde ich diese Tasche wirklich toll! Ich würde sie mir, auch trotz der schlechten Qualität des Reißverschlusses wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super, 2. September 2014
Ich habe diese Tasche heute bekommen. Schnelle Lieferung und alles super. Aber eins muss ich echt los werden, liebe Mädels was habt ihr nur für Probleme. Ja die Tasche riecht beim ersten mal öffnen etwas nach Fisch aber wirklich harmlos. Halbe Stunde auf gelassen und schon war der Geruch weg und hey lieber riecht es nach Fisch als nach irgendwelchen chemischen Stoffen.

Mein Auto hat auch nach Fisch gestunken als ich es ganz neu bekommen hatte und das viel extremer. Neue Sachen riechen eben erstmal ein wenig.

Ich kann die Tasche jedem empfehlen 😁

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›