4.0 von 5 Sternen Alles super
Sehr gut und Ideal für die Frau zwecks Abendveranstaltungen etc.pp. .
Obtisch auch sehr schön und ich kann diese Tasche nur empfehlen.
Vor 14 Monaten von Zellner veröffentlicht

Ich habe mit Begeisterung diese Tasche gekauft und auch genutzt. Anhand der Größe lässt sich bereits erahnen, dass nicht all zu viel Inhalt hineinpasst. Dies stellte für mich jedoch einen praktischen Grund dar - klein und handlich.
Vor 1 Monat von M. Müller veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Alles super, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual BOLS_BANDOLERA JUNGLE_NIGHT, 2000, U 40X53462000U, Damen Umhängetaschen, Schwarz (NEGRO 2000), 26 x 30 x 2 cm (B x H x T) (Zubehör)
Sehr gut und Ideal für die Frau zwecks Abendveranstaltungen etc.pp. .
Obtisch auch sehr schön und ich kann diese Tasche nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir!, 22. Juli 2014
Die Tasche ist zwar kleiner ale bei meinen anderen Taschen aber man hat genug platz und sie
sieht wirklich super aus. Die Farben sind genau wie auf dem Foto - und nicht zu knallig wie
sonst gerne bei desigual.

5.0 von 5 Sternen Superschöne Tasche, 8. September 2014
Diese Tasche stand auf dem Wunschzettel meiner Tochter.
Gekauft- geliefert- ausgepackt.... einfach nur wunderschön.
Dieses tolle Stück hätte ich am liebsten selber behalten.
Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so gut rüber wie in Natura.
Das schwarze Kunstleder macht sich gut im Kontrast zu kräftigen Rot der Tasche.
Das zierliche Herz mit dem Schriftzug glitzert leicht und gibt der Tasche einen edelen Touch.
Für mich ist es immer wichtig, dass Taschen ein nicht so hohes Eigengewicht haben.
Diese Modell läßt sich gut über der Schulter tragen, die Größe ist angenehm.
Ist frau ganz in Schwarz gekleidet ist diese Tasche der Blickfang schlechthin.
Überlege immer noch, ob ich sie mir auch kaufen sollte.

4.0 von 5 Sternen Auffällige Hingucker als Begleiter für den Stadtbummel, 3. März 2015
Ich wollte eine nicht zu große Tasche, in der man immer stundenlang rumsuchen muss, sondern wo einfach Portemonnaie, Handy und Schlüssel hineinpassen für den Stadtbummel, wo die "Überseekoffer" einfach zu groß und schwer sind.
Genau so eine Tasche habe ich hiermit bekommen. Kleine Einkäufe passen sogar noch mit rein. Die Aufteilung der Zusatzfächer z. B. fürs Handy finde ich gut und sinnvoll bemessen. Allerdings findet man sicher ähnlich verarbeitete Taschen für weniger Geld.
Von den Farben her ist Desigual natürlich immer ein Hingucker und gerade im Sommer schön, aber auch im Winter auf dunklen Mänteln ein Highlight.

1.0 von 5 Sternen Leider ist die Tasche bereits nach einem halben Jahr nicht mehr nutzbar, 12. März 2015
Das Problem ist einfach, wenn eine Tasche nach nur sechs Monaten kaputt geht (die Öse ist so eingerissen, dass die Tasche unbenutzt geworden ist), dann ist das wirklich schlechte Qualität. Von Desigual hatte ich schon etwas besseres erwartet.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Tasche, 24. Juni 2014
sehr schöne Tasche, angenehm zu tragen,sehr schneller Umtausch. Bei der 1.Lieferung hatte ein Ring gefehlt für den Tragegurt einzuhängen. Es wurde mir innerhalb von 2 Tagen eine Neue Tasche versendet. Sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 24. Juni 2014
passt perfekt für Abend,auch tagsüber,sehr gute farben eben Desigual.:))passt mehr rein als mann denkt,auch für diese Preis nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Teil,, 20. Mai 2014
übersichtliche Unterteilung und gute Verarbeitung, alles toll. Schöne Größe, rutscht nicht von der Schulter.
Ich kann die Tasche wirklich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Die Größe,Form,Farben; und der Preis stimmen überein., 24. August 2014
Hier gefällt mir besonders die Farbzustellung vom Stoff..
Sie ist praktisch vorne mit den Zusatz fächern..
und man bekommt trotz der Größe der Tasche einiges unter..

5.0 von 5 Sternen top tasche, 11. Februar 2015
ich bin ein absoluter Desigual fan. Diese Tasche hat eine sehr praktische größe und das nötigste bekommt man super gut rein