5.0 von 5 Sternen Wir waren positiv überrascht
Trotz doch recht negativer Erfahrung mit der Desigual Handtasche BOLS_BRUSELAS 31X5052 haben wir es doch nochmals versucht, dieses mal mit der BOLS_JUNGLE NIGHT LONDON.

Hier der Link zur damaligen Rezension:

WIe in der Rezension zu lesen ist, hatte...
Vor 4 Monaten von ReziSpezi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sieht billig aus
gefällt mir nicht, schöne Farben aber die Verarbeitung ist so übel, könnte auch vom Wühltisch stammen, die Tasche stinkt, habe sie zurückgesandt
Vor 8 Monaten von Eva-Maria Teuber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen sieht billig aus, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual BOLS_JUNGLE NIGHT LONDON, 2000, U 40X51782000U, Damen Umhängetaschen, Schwarz (NEGRO 2000), 31 x 27 x 15 cm (B x H x T) (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!, 27. Mai 2014
Ich habe diese Tasche in einem Desigualladen in Barcelona gekauft und war anfangs sehr begeistert. Sie sah toll aus, hatte diese vielen Taschen. Nach einem halben Jahr bemerkte ich, dass die ersten Nähte der Seitentaschen aufplatzten und kurz darauf bekamen die Bügel Risse. Mittlerweile ist der Kunststoff an den Bügeln/Henkeln so stark gerissen, dass ich die Tasche nicht mehr benutzen kann, da sie zu reißen drohen. Ich war in Desigualläden, um es zu reklamieren, aber man verwies mich an den Kundenservice im Internet. Inzwischen weiss ich von 2 weitern Fällen im Bekanntenkreis, wo es bei den Taschen genau das gleiche ist und eine aufgerissene Naht bei einem Desigualmantel.
Ich habe vor einigen Wochen an den Kundenservice eine Email geschrieben und um eine Stellungnahme gebeten, aber bis heute nichts gehört. Handtaschen, die über 60 oder 70 € kosten, sollten länger als nur ein halbes Jahr halten.
Ich bin sehr enttäuscht von der Marke Desigual sowie deren "Kundenservice".
Und gibt man in der Suchmaschine 'Desigual' und 'Beschwerde' ein, wird man schnell merken, dass dies scheinbar häufiger vorkommt.

5.0 von 5 Sternen Wir waren positiv überrascht, 14. August 2014

Hier der Link zur damaligen Rezension:

WIe in der Rezension zu lesen ist, hatte Designual immer das Problem mit gerissenen Nähten, stinkenden, übel riechenden und teilweise sehr unterschiedlich großen Handtaschen.

Umso mehr waren wir überrascht, als die Desigual BOLS_JUNGLE NIGHT LONDON bei uns zuhause angekommen ist.

-Geruch:
Die Tasche war fast Geruchlos. Man konnte diese sofort, ohne zu lüften in Gebrauch nehmen, und das soll was heißen.
Ich bin da sehr empfindlich und sag meiner Frau sonst immer, dass die Artikel immer vor Gebrauch gelüftet werden müssen.

-Verarbeitung:
Die Verarbeitung hat sofort einen deutlich besseren Eindruck als bei der BOLS_BRUSELAS gemacht.
Nun nach ca. 4 Monaten (täglicher Gebrauch) sind keinerlei Beschädigungen zu erkennen.

-Design:
Das Design der Desigual Handtaschen ist einfach Super. Die Details sind einfach der Hammer.
Hier an der Tasche z.B. sind kleine, farbige Knöpfe nagenäht. Wirklich toll.

Fazit:

Es scheint wohl, dass Desigual erkannt hat, dass Sie in der Vergangenheit Qualitsprobleme hatten.
Ich denke, dass der Lieferant gewechselt wurde.
Gut so Desigual, hoffentlich hält diese Verbesserung der Qualität auch an

Klare Kaufempfehlung

3.0 von 5 Sternen Stylisch, 23. April 2014
Diese Tasche ist sehr stylisch und ein echter Hingucker! Leider ist der extreme chemische Geruch sehr störend und selbst nach einer Woche lüften und einsprühen mit Febreze immer noch nicht weg. Im Normalfall hätte ich diese Tasche zurückgeschickt, aber da ich sie vom Aussehen her wirklich absolut toll finde, lüfte ich halt so lange, bis der Geruch verschwindet!

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 7. Juli 2014
Aufgrund der allerlei schlechten Rezensionen wegen dem chemischen Geruch wollte ich im vorab stornieren, ging aber nicht mehr. Und das war gut so. Sicher hat Desigual das Produkt verbessert, wenn es so massive Rücksendungen aus diesem Grund hatte. Also, die Tasche riecht nicht, hat eine sehr gute Größe für Frauen, die nicht den halben Haushalt mit rumschleppen : ) und die Farben sind schöner als abgebildet. Ein sehr schönes einzigartiges Teile mit vielen kleinen Verstauungsmöglichkeiten.

5.0 von 5 Sternen sehr schön!!!, 15. April 2014
Gefällt mir sehr gut, schönes Design, eine tolle Farben, super tolle Form, einfach super und die aufgenähten Taschen , toll

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!!, 12. Juli 2014
Klasse Tasche! Nicht zu auffällig, aber alles andere als schlicht!!! Kann man überall mit hinnehmen! Und ist nicht so schwer

5.0 von 5 Sternen Die schönste Handtasche, 10. Juli 2014
Die schönste Handtasche überhaupt!
Tolle Qualität, tolle Farben und genauso wie beschrieben und exakt wie auf der Abbildung!
Kann man sich drauf verlassen!
Innerhalb von 2 Tagen hatte ich sie zu Hause! Super!

5.0 von 5 Sternen desigual Tasche, 3. Juli 2014
Von den Farben her nicht zu knallig. viele kleine Fächer um zum Beispiel Schlüssel, Taschentücher etc. separat verstauen zu könne und ein langes Suchen zu vermeiden. Nicht zu groß und nicht zu klein!

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Tasche, 1. Juli 2014
Ich habe mich sehr gefreut diese Tasche hier so günstig kaufen zu
können, finde sie super.
Sie hat auch weder schlecht gerochen noch ist die Verarbeitung schlecht.
Lieferzeit war drei Tage.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›