Das Bundlestar-Set hat überzeugt. Nach 3-wöchigem Gebrauch lässt sich ausschließlich Positives berichten.
In Kombination mit einer Canon G15 gekauft erfüllt -

Vor 9 Monaten von Nicole Bücher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Set Baxxtar II +Samsung UHS-I SDHC 16 GB
Akku und die Karte OK. Die Tasche war laut Beschreibung für Canon PowerShot G16 angepriesen. Ganz klar unpraktisch und
ein wenig zu klein.
Vor 9 Monaten von Paul Holzwurm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine sportliche Optik, die gut schützt und alles Wichtige beinhaltet., 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SET aus Bundlestar * BAXXTAR II + Kingston UHS-I Micro-SDHC mit Adapter 16GB CLASS 10 !! + BAXXTAR PRO ENERGY Hochleistungsakku für Canon NB-10L passend zu Canon PowerShot G16 G15 (Elektronik)
In Kombination mit einer Canon G15 gekauft erfüllt -

-) die Tasche ihren Zweck einwandfrei. Die Kamera findet samt Trageriemen im Hauptfach genügend Platz. Auch ein Handy der älteren Generation kann noch problemlos untergebracht werden. Das Nebenfach bietet ausreichend Stauraum für Ersatzakku und Speicherkarten. Rundum gut gepolstert ist die gesamte Ausrüstung in dieser Tasche gut aufgehoben.

-) Beim Akku konnte ich keinen Unterschied zum Original feststellen. Weder die Ladestation, noch die Kamera haben Probleme damit. Funktioniert alles störungsfrei.

-) Die Schreib- und Lesegeschwindigkeit der im Set enthaltenen Speicherkarte ist im Hinblick auf den Preis und für meine Hobbyzwecke absolut in Ordnung.

Zusammenfassend eine sportliche Optik, die gut schützt und alles Wichtige beinhaltet.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. Februar 2014
Das Bundlestar-Set habe ich mir für meine Canon G15 gekauft.
1. Tasche: Die Tasche bietet ausreichend Platz für die Canon G15 (ohne Canon-Trageriemen). Mit Trageriemen muss man etwas Geduld mitbringen um diesen mit der Kamera in der Tasche zu verstauen. Darauf wird aber bei der Produktbeschreibung hingewiesen . Ansonsten ist noch ausreichend Platz für 1-2 Akkus sowie Speicherkarten. Praktisch ist der Klettverschluss um die Tasche am Gürtel anzubringen. In der Tasche sollte die Kamera ausreichend geschützt sein.
Mit Filteradapter passt die Kamera logischerweise nicht mehr in die Tasche. Dazu ist sie auch nicht konzipiert. Für die Tasche würde ich 4 - 5 Sterne vergeben.
2. Akku: Der Akku wir sofort von der Kamera erkannt und das Laden mit der Ladestation ist problemlos. Die Langzeiterfahrung fehlt noch, aber derzeit kann ich keinen Unterschied zum Originalakku feststellen (und der kostet mehr als das ganze Set). 5 Sterne
3. Speicherkarte: Ich fotografiere im RAW Modus (bzw. RAW+JPG) und die Karte hat damit keinerlei Probleme. Die Schreib- und Lesegeschwindigkeit ist absolut ausreichend. Für meine SLR habe ich andere Karten und es gibt sicherlich schnellere, aber man sollte natürlich das Preis-Leistungsverhältnis beachten. Dafür auch 5 Sterne.

Unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältinisses gebe ich für das Set 5 Sterne. Empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen Gutes Set für Canon Powershot G15, 31. Januar 2014
Das Set von Bundlestar aus Fototasche, Ersatzakku und SD-Speicherkarte, das ich für die Canon Powershot G15 gekauft habe, hat sich nach ersten Erfahrungen als sehr gute Investition erwiesen. Ich habe die Artikel im Einsatz und alles funktioniert problemlos. Die Fototasche ist geräumig und nimmt außer der Kamera auch einen (wenn nötig auch zwei) Ersatzakku und natürlich die Speicherkarte(n) auf. Der Akku lässt sich problemlos mit dem Original-Canon-Ladegerät aufladen und macht bisher "eine gute Figur". Zur Haltbarkeit des Akkus über einen längeren Zeitraum kann ich noch nichts sagen; deshalb (noch) keine 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 14. April 2014
Mit Trageriemen leider sehr unpraktisch. Weil darauf aber hingewiesen wird 5*. Man kriegt exakt das geliefert was man bestellt hat.

5.0 von 5 Sternen Absolut top!, 7. Mai 2014
Ein geniales Zubehör- Paket für die Canon Power Shot G15 Digital- Kamera, für diesen Preis kann ich es absolut jedem empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Set Baxxtar II +Samsung UHS-I SDHC 16 GB, 10. März 2014
ein wenig zu klein.

5.0 von 5 Sternen Set für die Canon PowerShot G16, 4. März 2014
Klaus Lamprecht (Villach) - Alle meine Rezensionen ansehen
" Ich habe dieses Set für meine Canon G16 gekauft. Der Akku wurde sofort erkannt und arbeitet problemlos. Mittlerweile bereits ca. 150 Bilder, noch wird voller Akkuzustand angezeigt. Die Tasche ist gut verarbeitet, die Kamera passt sehr gut hinein, es ist trotzdem noch genügend Platz für einen Reserveakku, Reservespeicherkarten, Putztuch, etc. Für den schnellen Schnappschuss ist sie sofort geöffnet, die Kamera kann man ganz leicht entnehmen und wieder verstauen. Die Speicherkarte hab ich nur kurz ausprobiert, Bilder sind sehr schnell gespeichert bzw. abrufbar. Also auf mich ist dieses Set optimal zugeschnitten. "

5.0 von 5 Sternen Da habe ich nichts zu meckern!, 9. Dezember 2013
Das Set erfüllt alle meine Anforderungen zur Nutzung mit der Canon G15. Positiv finde ich die detaillierte Beschreibung des Anbieters:

Tasche Baxxtar II: Trotz der Warnung, dass die Kamera nur mit Handschlaufe hineinpasst, ist auch genug Platz für den Original-Umhängeriemen, wenn man ihn sorgfältig faltet. Der Erstzakku passt in die Vortasche.

Akku "Pro.Energy"als Ersatz für NB-10L: Im Vergleich zum Original sind mir keine Schwächen aufgefallen.

SD-Karte 16GB Class 10: Die Karte macht auch beim Filmen in HD-Qualität keine Probleme.

Somit kann ich das Bundle empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Kombi-Paket....., 18. Juli 2014
Guter Akku, hält lange, bin sehr zufrieden damit, SD-Karte ist ok, die Foto-Tasche habe ich für meine Canon G15 gekauft, dafür ist sie leider etwas zu groß und unhandlich

3.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung, 13. Mai 2014
Das Paket ist wirklich gut und vor allem vom Preis top. Der Akku hält genauso lange wie der Originalakku, zumindest während der ersten Wochen in intensivem Gebrauch. Die SD-Karte ist auch einwandfrei und für eine Digitalkamera ausreichend schnell.
Einziger Kritikpunkt ist die Tasche, diese ist für die als passend genannte Canon G16 eigentlich für meinen Geschmack zu groß dimensioniert. Die Kamera sitzt darin nicht fest und fällt daher leicht heraus.