holidaypacklist Sport & Outdoor Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:3,53 €+ Versandkostenfrei

am 17. Januar 2014
Die Schutzhülle ist Originalzubehör von Wiko. Das war mir beim Kauf nicht bewusst, deshalb erwähne ich es noch einmal.

Das Cink Peax2 passt optimal in die Hülle und bleibt auch drin! Dank der Hülle wird das Telefon selbst deutlich griffiger und liegt wesentlich besser in der Hand. Der Grünton hat einen leichten Blaustich; zusammen mit dem weißen Telefon sieht es in meinen Augen schick aus. Deshalb: 5 Sterne
am 8. Januar 2015
Schnelle Lieferung und der erster Eindruck war. Leider hat die Schutzhülle nicht so lange gehalten, wie man das hätte erwarten können. Daher nur 2 Sterne ansonsten wären es anfangs 5 Sterne gewesen.
am 11. September 2014
Hab die hülle jetzt 4 monate. nach bereits 1 monat sind die ersten schäden und brüche zu sehen. jetzt ist sie nicht mehr brauchbar. ich muss mir eine neue kaufen.
am 3. Februar 2014
Handy ist von einem 50cm hohen Bett auf einem Korkfußboden gefallen.
Dabei ist die Hülle eingerissen. Nicht zu empfehlen! Mangelhaft
am 29. Mai 2014
Die Hülle ist an den Tasten nur ca 2mm stark, ist nach ca 4 Wochen im Einsatz an beiden Tasten gebrochen.