5.0 von 5 Sternen was will man mehr
preis-leistung ist einfach gut, wenn die maximale ladelast nicht überschritten wird, ist dieser transportwagen super und genügend stabil für transporte - die räder müssen noch angeschraubt werden.
Vor 3 Monaten von Roland veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis bestimmt die Qualität
Vor 2 Monaten von DKB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen was will man mehr, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Plattformwagen 150 kg Transportwagen Handwagen Transportkarre Sackkarre Wagen

3.0 von 5 Sternen Preis bestimmt die Qualität, 8. Mai 2014
Ich habe seit15 Jahren einen ähnlichen Plattformwagen, leider aber jetzt so verrostet, dass ich ihn hätte abschleifen und neu lackieren müssen. Das erschien mir zu viel Aufwand wenn man für den Preis einen neuen bekommt. Das ich jedoch bei der Qualität soviel Abstriche machen muss, darüber habe ich nicht nachgedacht. Die Räder sind aus Hartplastik und machen beim fahren eine Menge Lärm, der Kleber für die Gummimatte zur Rutschsicherheit ist auf der Gummimatte verlaufen und auch die Kunststoffumrandung um den Plattformwagen hatte sich gelöst, sodass ich sie erst wieder ankleben musste. Einfach verlief die Montage der Räder mit 12mm Steckhülse und Ratsche. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er 15 Jahre hält, kaufen würde ich mir diese Ausführung auch nicht mehr. Aber eins werde ich noch machen, die Vollgummiräder des alten Plattformwagen abbauen und schauen, dass ich diese auf dem neuen montieren kann.

2.0 von 5 Sternen Für den kleinen Zweck in Ordnung, 26. Februar 2014
Für kleine Dinge in Ordnung.

Ich habe wohl unwissentlich ein zu großes Gewicht aufgeladen und jetzt ist ein Teil verbogen und ein Rad nicht mehr ganz in Ordnung. Ansonsten erfüllt er aber seinen Zweck.

Eine Beschreibung wo welches Rad hin soll wäre gut.