4.0 von 5 Sternen Schöne Drei-gewinnt-Spieleapplikation!
Ich bin ein großer Fan von solcherlei "Drei-gewinnt-Spielen", dass ich der Jewels Star 2-App (welche sich auf meinem Fire übrigens bislang noch nie aufgehängt hat) auch nicht widerstehen konnte.

Vor 5 Monaten von LaberLili veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz gut für den Preis!
Das Spiel ist gar nicht so schlecht, aber halt auch nichts neues. Da bleibe ich lieber bei meinen anderen Spielen.
Vor 13 Monaten von SabrinaM. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöne Drei-gewinnt-Spieleapplikation!, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewels Star 2 (App)

Hier wird der Anspruch mit aufsteigenden Levels natürlich auch höher; zudem spielt man wiederum gegen die Zeit; wobei ich die ersten ca. 50 Level in World 1 doch auch als sehr, sehr simpel empfand.Da hätte ich doch auch schon einen deutlich höheren Schwierigkeitsgrad gegenüber dem originalen Jewels Star (1) erwartet.
Spaß bereitet mir allerdings auch dieses Spiel ungemein, wenn es sich nun auch kaum von anderen Spielen dieses Prinzips abhebt.
Positiv fällt mir allerdings auf, dass die App sich bisher noch nie mit irgendeiner Spielecommunity verbinden wollte, man keine Freunde zufügen muss, die einem helfen, weitere Levels freizuschalten oder die notwendige Joker schicken müssen und dass man mir auch noch keinerlei Käufe irgendwelcher Spielerleichterungen, wie eben genannte Joker, aufdrängen wollte.
Hier kann man noch ganz unbehelligt für sich spielen, wenn man mal von einer Werbeeinblendung am unteren Rand absieht, welche das Spielgeschehen aber nicht beeinträchtigt, da sie von diesem klar abgegrenzt ist.

Ich habe nun erst die erste Hälfte von World 1 bewältigt und stehe kurz davor, World 2 überhaupt erst freizuschalten: Bis hierher ist es auch kein Problem, vergangene Level nochmals neu aufzurufen, um zu versuchen, seinen Spielstand zu verbessern, wobei mir die Sternvergabe aber auch ein Rätsel ist (einen schaffe ich immer recht leicht, drei habe ich hier noch nie erreicht und in den Leveln, die bei mir nun schon zweifach besternt sind, kann ich mir oftmals auch kaum erklären, wieso da nun eigentlich zwei Sterne erzielt werden konnten; das scheint mir hier ein bisschen sehr Glücksspiel zu sein).
Allerdings ist es natürlich doch nachteilig, sollte es wie in einer anderen Rezension bemängelt, so sein, dass das Spiel nach dem letzten Level zum Stillstand gerät und man gar nicht mehr zurück kann, sei es, um vergangene Level punktereicher zu spielen oder um "Jewels Star 2" nochmals von Anbeginn an neu durchzuspielen. (Andererseits werde ich hiernach bestimmt mit Freuden auch noch weitere, vielleicht neuere, Drei-gewinnt-Spiele durchzocken, die ja doch immer wieder neu aufgelegt und entwickelt werden. Schade ist es dennoch, sollte hier tatsächlich ein komplettes Ende erzwungen werden, da mich diese App nun durch Umsetzung und auch Stabilität schon zu überzeugen vermochte.)

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker halt..., 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewels Star 2 (App)
Ich bin schon jahrelang Jewels Fan und würde es jedem empfehlen, der einfach mal spielen will, ohne dass man ständig irgendwelche Facebook-Freunde dafür anbetteln muss, um für Levels freigeschalten zu werden (wie z.B. Candy Crash Saga).
Ist halt der absolute Klassiker und somit ein klasse Zeitvertreib.

5.0 von 5 Sternen Prima Trainings-App!!!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewels Star 2 (App)
Das wird niemals langweilig! Trainiert schnelle und sehr gute Beobachtungsgabe und fixe Handlungsfähigkeit! Prima App für zwischendurch. Sehr zu empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewels Star 2 (App)
kurzweiliges und einfaches Spiel mit hohem Suchtfaktor (nur noch eins, dann hör ich auf...von wegen :D )
Abzug gibt es, weil die Bewertung teils manchmal unrealistisch hart ist, bzw insgesamt eben zu sehr schwankend. Also man macht nen richtig gutes Spiel und kassiert nur einen Stern, während man ein anderes Mal das Gefühl hat es echt verzockt zu haben und trotzdem drei Sterne bekommt. Ich hab es noch nicht ganz durch, aber bisher eine 95% 3-Sterne Quote. Ist jetzt die Frage, ob der Entwickler möchte, dass der Spieler ein Erfolgserlebnis nach dem anderen hat (dann ist das gut so), oder ob er herausgefordert werden soll nochmal und nochmal zu spielen, bis er mit viel Übung eine solche Quote erreicht (dann ist es zu einfach).
insgesamt auf jeden Fall ein gelungenes Spiel :)

5.0 von 5 Sternen Stundenlage Spannung, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewels Star 2 (App)
Mehrere Urlaube hindurch habe ich vergnügt bis frustriert jedes Level durchgeturnt und mir war nie langweilig. Nach besonders schwierigen Levels haben die Programmierer motivierend logische Levels eingebaut, das habe ich sonst noch nie so erlebt. Super! Wann gibts mehr?

5.0 von 5 Sternen ja geht, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewels Star 2 (App)
Geiles Spielvergnügen und eins der besten games auf dem Markt !!! Aber in Appkäufe also nix für Kinderhände oder leute die sowas nicht gamen.

5.0 von 5 Sternen Top Game, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewels Star 2 (App)
Im Rahmen der Amazon Tages App, habe ich mir das spiel geholt.
Wer Jewels kennt wird das Spiel lieben, also selbst probieren

3.0 von 5 Sternen Ganz gut für den Preis!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewels Star 2 (App)

4.0 von 5 Sternen Wachsende Herausforderung - abwechslungsreich, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewels Star 2 (App)
Die Level wurden zunehmend schwerer und selten beim ersten Anlauf zu schaffen. Leider lässt sich das Spiel, wenn es einmal durchgespielt wurde nicht neu beginnen, die Level bleiben so stehen, wie man sie zuletzt gespielt hat, auch wenn man das Spiel neu von vorne beginnen möchte, das finde ich schade. Keine Optionen, in denen man etwas ändern kann, vorhanden.

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewels Star 2 (App)
Ohne Probleme findet man sich zurecht. Es macht Spaß, auch wenn alle Levels auf Zeit gespielt werden.
Ein sehr schönes und kurzweiliges 3-Gewinnt-Spiel.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Jewels Star 2