holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,55 €

am 11. Dezember 2013
Die Titel 2, 11 und 12 passen irgendwie nicht zum Roots-Reggae Anspruch der CD (Produktbeschreibung). Titel 13-16 sind zum selber singen? oder für DJs? Echte Dubs sind es wohl nicht.
Der Rest ist aber okay: ich habe mir die übrigen 9 Titel zusammen kopiert und so dann doch noch das erwartete Roots-Reggae Album auf meinem MP3, Insgesamt also 'nicht schlecht' (Beachte: Musikgeschmack ist immer sehr subjektiv)
am 12. Dezember 2013
Ein wirklich gelungenes Album, dass Razoof wieder zurück zu den Wurzeln des Reggaes führt ohne jedoch die modernen elektronischen Pfade zu verlassen. Durch die vielen Gastmusiker, vor allem Sänger, ist die Platte sehr abwechslungsreich ohne jedoch jemals den roten Faden zu verlieren, und das macht sie zu etwas Besonderem.
Für mich eine der besten Alben diese Jahres und die beste Platte von Razoof.
am 28. November 2013
Obwohl ich als nur gelegentliche Reggae-Hörerin Bedenken hatte, ob mich Reggae auch im trüben Herbst begeistern kann, ist das diesem Album gelungen. Vielleicht auch durch die vielen Mitwirkenden ergibt sich eine tolle Mischung, die trotz der Vielfalt ein stimmiges Ganzes ergibt und durchweg begeistert.
Vielen Dank dafür!