holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. Februar 2014
Dieses Case passt auf den Millimeter genau für das Sony Z1!
Es fühlt sich toll an, riecht angenehm nach Leder und dünstet keine unangenehmen Gerüche aus.
Dieser Kauf hat sich gelohnt.
am 18. Januar 2014
Dieses Case hat wirklich eine super Passform und hat eine echt gute Qualität.Ich kann es für jeden Sony Z1 Nutzer nur empfehlen.
am 20. Oktober 2014
Leider ist das Case sein Geld nicht wert, da nach nichtmals einem Jahr die unteren Kanten der Halterung abgebrochen sind. Somit hält mein Handy nicht mehr wirklich fest in der "Schutzhülle" und die Schutzhülle schüzt vermutlich das Handy nicht mehr wenn es denn mal runterfällt.

Angeblich kann ich das nicht mehr zurücksenden. Hätte ich wohl doch lieber mal ein günstigeres von Me.. Markt kaufen sollen.
am 17. Dezember 2014
Habe das Case jetzt 1 Jahr und es passt genau wie am Anfang.
Verschluss schliesst noch immer und trotz öfteren herausnehmens
des Handys für die
Sporthülle hält es immer noch